HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
S
Sarimila,
03.03.2021 21:53 Uhr
0
Ist es nicht gut dass die Geld bekommen?
S
Sarimila,
03.03.2021 21:53 Uhr
0
Ich verstehe nicht was da passiert
S
SirDynamite,
03.03.2021 21:47 Uhr
0
Bin aucu bei 0.76 rein
Molli25,
03.03.2021 20:56 Uhr
0
👍🚀📈😇
Padawantrader,
03.03.2021 20:44 Uhr
0
Wow 😳
F
Fluffi,
03.03.2021 20:41 Uhr
0
bin eben auch mit 25000 stück rein entweder rot oder schwarz wir werden sehen sch... auf chapter11
Padawantrader,
03.03.2021 20:17 Uhr
0
👍🏻
n
norisknofun1973,
03.03.2021 20:16 Uhr
0
Gerade ordentlich nachgekauft
Padawantrader,
03.03.2021 20:06 Uhr
0
Ja könnte sein darauf spekuliere ich auch hadere noch mit nachkaufen
G
Goldstern,
03.03.2021 20:05 Uhr
0
Das könnte klappen, aber bedenke der Kurs wurde die letzten zwei Tage vormittags hoch gekauft und Nachmittags Abverkauft. Das funktioniert nicht ewig 😂
marcokelle,
03.03.2021 19:59 Uhr
0
Was meint ihr zur Theorie, wenn man jetzt über frankfurt kauft zu 0,768€ müsste doch morgen früh eventuell wieder so gegen 9:00 uhr hoch gehen auf schätze 0,86 oder mehr?
G
Goldstern,
03.03.2021 19:39 Uhr
0
@ costazzz die Nachricht ist vom 3. März 2021 . Klingt für mich sehr aktuell. Ich poste lieber was was allen nützlich ist. Natürlich kann hier jeder kaufen und ich habe nix dagegen. Ist nur schade wenn Neulinge gleich Geld verlieren, da wäre ein Investment in anderen Aktien sinnvoller. Hier wird im Moment nur gezockt und der Kurs hat sich seit gestern im hoch mehr als halbiert. Ich glaube das sagt alles.
C
Costazzz,
03.03.2021 18:10 Uhr
0
In diesem Sinne: Schönen Abend euch allen inkl. Goldi
C
Costazzz,
03.03.2021 18:08 Uhr
0
Ich würd sagen: Leben und Leben lassen
C
Costazzz,
03.03.2021 18:05 Uhr
0
@Toli80 Da hat also ein Erwachsener Mensch eine Eigenständige Entscheidung getroffen. Jetzt ist eeecht wichtig: Was sagst du dazu? @Goldstern
T
Toli80,
03.03.2021 17:56 Uhr
0
Ich hab leider gerade kaum Geld zum "Spielen" über. Hab gerade 225 Aktien gekauft. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat (hab gestern mein Geld vom Depotkonto in andere Positionen gesteckt)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |