HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
S
Stepo, 04.03.2021 15:54 Uhr
0
Katastrophe....
Sintex
Sintex, 04.03.2021 15:50 Uhr
0
Scroll nach oben ...
S
SirDynamite, 04.03.2021 15:48 Uhr
0
Hab jch was mit mitbekommen? Da will doch ein Investor rein....wieso fällt der Kurs so krass
B
Berni67, 04.03.2021 15:46 Uhr
0
@fluffi. Wo bist du ? Habe dir letzte Woche schon gesagt, dass dies eine Pennystock- und Zocker- Aktie ist. Ich kann nur hoffen, daß niemand auf deine vollmundige Ansagen von 2000% Potenzial geglaubt hat und diese dann gekauft hat.
T
ThaiBenny, 04.03.2021 15:44 Uhr
0
Was hattet ihr von einem Pleite Unternehmen gedacht ? Das ist wie bei Airberlin Kurse zwischen 0.1 Cent und 1 euro und dann folgt das delisting.
M
Mwillswissen, 04.03.2021 15:43 Uhr
0
Habe soeben meine shares mehr als verdoppelt.. Hatte die Nachricht wohl falsch gelesen bzw gedeutet. Hätte eher mit einem Anstieg gerechnet.. Naja so habe ich jetzt einen EK von 0.85, damit kann ich leben. Auf Dauer liest es sich ja nicht so schlecht, was der ceo von sich gegeben hat
E
Ewman, 04.03.2021 10:35 Uhr
0
Du vergleichst also Hertz zum Beispiel mit e.on?
b
boersenschlampe, 04.03.2021 9:41 Uhr
0
ich bin mir sicher ,bis das alles "durch" ist, gibt es viele news die den Kurs RAUF und RUNTER schicken... bleibt jedem überlassen ob er zum "richtigen Zeitpunkt" ein bzw aussteigt... kurzfristig Kohle machen kann man hier garantiert...aber alles mit Risiko !!! aber Börse ist immer Risiko...ausser du kaufts dir ne aktie die seit jahren vor sich hindümpelt und einigermaßen Dividende ausschüttet
E
Ewman, 04.03.2021 8:41 Uhr
0
Weiter weiter ins Verderben.
G
Goldstern, 04.03.2021 8:19 Uhr
0
Bekommst du doch im Moment auch nur für 0,7x verkauft🤔!?
matze0891
matze0891, 04.03.2021 8:17 Uhr
0
So, heute gleiches Spiel wie gestern? Glückwunsch an die, die gestern für 0,7x rein sind. Vergesst eure Gewinne nicht
E
Ewman, 04.03.2021 8:12 Uhr
0
Dann muss ich nur 100€ investieren um einen EK von 0,80 Cent zu erreichen.
E
Ewman, 04.03.2021 8:11 Uhr
0
Ich werde erst bei 0,20 nachkaufen.
P
PDM, 04.03.2021 0:15 Uhr
0
1,9 Milliarden DOLLARS KE ist echt ordentlich. Wird weiter fallen denke ich oder was denkt ihr?
T
TruckFighter, 03.03.2021 22:05 Uhr
0
Nachkaufen in ein insolventes Unternehmen, das den Markt mit weiteren Aktien schwemmt und tief fällt...tja, kann man machen.
S
Sarimila, 03.03.2021 21:53 Uhr
0
Warum kackt die so ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen