HEWLETT PACKARD ENTERPRISE WKN: A140KD ISIN: US42824C1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,07 EUR
-5,58 % -2,43
22:26:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 307
P
Pe_Kno, Samstag 8:48 Uhr
0
Bald erwacht Dornröschen aus dem Schlaf, dann wollen die SpaceX'ler wieder eine Affäre. Schon krass, wie sich alle auf unrentabel Werte stürzen, aber die eigentlichen Perlen links liegen lassen. Gut so, dann kann man jeden Rücksetzer zum Nachkaufen nutzen und einfach warten Sobald etwas Schminke wieder drauf ist, kommen die Verehrer in Scharen 😁
C
Couvar, Montag 22:58 Uhr
1
Bin heute eingestiegen. Aruba wächst wie Unkraut die Aktie ist immer noch unterbewertet. Die Korrektur jetzte ist ne exzellente Einstiegschance mit einer ersten Position
V
VVS, Dienstag 9:24 Uhr
1
In 2 Tagen gintves den Aktionärstag bei Dell, die Infos könnten HPE mithochziehen
B
Bazi, Dienstag 20:05 Uhr
0
Die 50 werden kommen.
V
VVS, Dienstag 20:13 Uhr
0
Im Verhältnis zu anderen Techs läufts gut
chaknoris
chaknoris, 16. Jun 17:36 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/hpe-startet-hybrid-quanten-plattform-partnerschaften-mit-acht-firmen-starken-hpc-und-ki-bausteine
chaknoris
chaknoris, 16. Jun 17:34 Uhr
0
https://www.hpe.com/us/en/newsroom/press-release/2026/06/hpe-advances-quantum-computing-at-scale-with-expanded-industry-collaborations.html
m
midor, 3. Jun 7:02 Uhr
0
Nur noch raus hier aus der Fahnenstange
J
Jigsaw77, 2. Jun 21:38 Uhr
0
Nabend, warum zeigt mein Chart bei Zero -12% an?
p
peerffm, 2. Jun 18:27 Uhr
0
Weil alles übertrieben hoch
chaknoris
chaknoris, 2. Jun 14:29 Uhr
0
Ex 16/06/2026 Pay 15/07/2026 💰 $0.1425
ChartistLabs
ChartistLabs, 2. Jun 8:12 Uhr
0
Bei Dell ist es die Tage nach den Zahlen einfach weiter nach oben gegangen. Warum nicht auch bei HPE?
M
Mkhanloo69, 2. Jun 8:08 Uhr
1
Ob es wohl heute weitergeht ?🚀
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 1:17 Uhr
0
Das ist doch ein schlechter Witz alles
Bonsaifan
Bonsaifan, 1. Jun 23:23 Uhr
0
Der Knaller
H
Heuschrecke0815, 1. Jun 23:19 Uhr
0
Ich kauf mal paar Compaq Aktien. Danach Commodore und Atari
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
Alle Diskussionen