HEWLETT PACKARD ENTERPRISE WKN: A140KD ISIN: US42824C1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,05
EUR
-5,61 % -2,44
22:10:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die finanziellen Ergebnisse von HPE und deren Auswirkungen auf den Aktienmarkt. Chaknoris hebt die neuen HPE ProLiant Compute DL394 Gen12 hervor und teilt die beeindruckenden Quartalszahlen von HPE mit, die einen Umsatz von 10,7 Milliarden US-Dollar und einen Anstieg des GAAP-Ergebnisses je Aktie auf 0,44 US-Dollar zeigen. Blacky3 und Aurelius90 zeigen sich begeistert von den Zahlen, während BoersenJunkie84 überlegt, Gewinne mitzunehmen, nachdem er letztes Jahr Aktien für 12,80€ gekauft hat. Robinho07 ist beeindruckt von den Zahlen und spekuliert, dass die finanziellen Ziele für 2028.
Kommentare 307
VVS,
Dienstag 9:24 Uhr
1
In 2 Tagen gintves den Aktionärstag bei Dell, die Infos könnten HPE mithochziehen
Couvar,
Montag 22:58 Uhr
1
Bin heute eingestiegen. Aruba wächst wie Unkraut die Aktie ist immer noch unterbewertet. Die Korrektur jetzte ist ne exzellente Einstiegschance mit einer ersten Position
Pe_Kno,
Samstag 8:48 Uhr
0
Bald erwacht Dornröschen aus dem Schlaf, dann wollen die SpaceX'ler wieder eine Affäre. Schon krass, wie sich alle auf unrentabel Werte stürzen, aber die eigentlichen Perlen links liegen lassen. Gut so, dann kann man jeden Rücksetzer zum Nachkaufen nutzen und einfach warten Sobald etwas Schminke wieder drauf ist, kommen die Verehrer in Scharen 😁
chaknoris,
16. Jun 17:36 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/hpe-startet-hybrid-quanten-plattform-partnerschaften-mit-acht-firmen-starken-hpc-und-ki-bausteine
chaknoris,
16. Jun 17:34 Uhr
0
https://www.hpe.com/us/en/newsroom/press-release/2026/06/hpe-advances-quantum-computing-at-scale-with-expanded-industry-collaborations.html
ChartistLabs,
2. Jun 8:12 Uhr
0
Bei Dell ist es die Tage nach den Zahlen einfach weiter nach oben gegangen. Warum nicht auch bei HPE?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,32 % | Alle Diskussionen |