HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 18:17 Uhr
0

Wow, hab ein seltsames nicht gutes Bauchgefühl für nächste Woche. Nachdem nun auch der erste seine Schätzung auf Halten und 10 NOK gesenkt hat.

Ja die andere Empfehlung liegt bei nun auf 20nok reduziert aber "buy" bleibt bestehen.
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:17 Uhr
0
Analysten Empfehlung sind immer mit Vorsicht zu genießen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 18:18 Uhr
0

Hat die ubs ihre Short Position erhöht?

UBS ist auf der Homepage noch mit 1,01% gelistet....das ist heftig! Demnach haben die um 50% reduziert!!
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:19 Uhr
0

UBS ist auf der Homepage noch mit 1,01% gelistet....das ist heftig! Demnach haben die um 50% reduziert!!

Dann weißt du warum der Kurs gefallen ist.
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:19 Uhr
0
Das Spiel beginnt...
a
andyandreas, 31.10.2025 18:08 Uhr
0
Wow, hab ein seltsames nicht gutes Bauchgefühl für nächste Woche. Nachdem nun auch der erste seine Schätzung auf Halten und 10 NOK gesenkt hat.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 17:57 Uhr
0
Ubs ist als Aktionär mit 0,5 %gelistet.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 17:46 Uhr
0
Short aktuell heute bei 9,28%. Am 29.10. lag sie noch bei 9,34 % . Ubs ist allerdings nicht dabei gelistet!
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 17:32 Uhr
0
Hat die ubs ihre Short Position erhöht?
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 17:30 Uhr
0
Hat jemand Info was das bedeutet?
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 17:22 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/hexagon-composites-disclosure-of-large-shareholdings-on-behalf-of-ubs-group-ag-ce7d5cd8d98cf220
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 17:21 Uhr
0
NewsWeb https://share.google/DZRMDbmTQlym9PncF
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 15:48 Uhr
1
Sie können nicht mit donnies thougness umgehen.
a
andyandreas, 31.10.2025 14:52 Uhr
0

Wie die da auch über Donnie reden im HP Forum pfuiiu. Unser Donnie ist der beste..

aber wenn man liest, was und wie diejenigen schreiben, komme ich mir irgendwie geschulter vor. Denn ernst zu nehmen ist so etwas ja wirklich nicht. Ich zitiere mal zum Spass: "Das ja ein komischer zufall das du ausgerechnet heute deine degenerierte Fresse aufreißt. Du Lauch"
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 14:35 Uhr
0

Wie die da auch über Donnie reden im HP Forum pfuiiu. Unser Donnie ist der beste..

Top💯👍
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 14:17 Uhr
1
Wie die da auch über Donnie reden im HP Forum pfuiiu. Unser Donnie ist der beste..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen