HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7435 EUR
-0,67 % -0,0050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um Aktien und persönliche Angriffe. DerschöneElmo äußert sich mehrfach unzufrieden über die aktuelle Situation und diskutiert über die Umsetzung von Bezugsrechten (BzR) und Aktienbesitz. Lüning2 und DerschöneElmo tauschen sich über die Bedingungen für die Umsetzung von BzR aus, wobei DerschöneElmo betont, dass ihm 14. 400 Aktien zugesagt wurden. Vollkontakt und DerschöneElmo liefern sich einen Schlagabtausch mit persönlichen Beleidigungen. Smul und Walnüsse äußern sich allgemein zur Marktentwicklung, wobei Smul auf eine positive Entwicklung von Hexagon hofft und Walnüsse optimistisch auf eine.
Kommentare 3.898
V
Vollkontakt, Gestern 20:31 Uhr
0
Komisch, ich bin nirgends gesperrt, außer in deinem eigenen Inklusionsforum! Komisch, wieso bist du eigentlich nicht dort? Ach ja, weil dort sonst wirklich NIEMAND ist. Wenn dir alle und überall sagen das du nervst, solltest du darüber nachdenken ob du nicht selbst der Unrat bist. Ciao
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 19:56 Uhr
0

Top, es gibt sie noch! Ein 100% richtiger und seriöser Kommentar. Beim nachkaufen geht es um fundamental unterbewertete Aktien, und nicht darum in einem unprofessionellem börsenforum mit dem niedrigsten EK angeben zu können.

Komisch...du bist hier nicht gesperrt?? Unabhängig davon, habe und werde ich es dir nicht gestatten hier deinen Unrat zu verteilen!!
V
Vollkontakt, Gestern 17:35 Uhr
0

Les dir loser average losers mal durch, dann wirst du verstehen, warum man nicht ständig frustriert den EK senkt

Top, es gibt sie noch! Ein 100% richtiger und seriöser Kommentar. Beim nachkaufen geht es um fundamental unterbewertete Aktien, und nicht darum in einem unprofessionellem börsenforum mit dem niedrigsten EK angeben zu können.
V
Vollkontakt, Gestern 17:29 Uhr
0

Welch ein Scharmützel hier: bei 80 Cent Teilmenge verkauft, mehr als mir zugeteilt wird für 74 Cent, und jetzt nochmal nachgepackt. So macht Börse Spaß. Es war absehbar und kalkulierbar wenn man etwas pfiffig ist.

😴😴😴toll Pinocchio
S
Soulmate, Gestern 15:19 Uhr
0

Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.

Les dir loser average losers mal durch, dann wirst du verstehen, warum man nicht ständig frustriert den EK senkt
P
Pablo6351, Gestern 12:05 Uhr
0
Mein Fazit für mich: Noch mehr nachkaufen ist mir persönlich zu riskant. Ich lass es liegen, ärgere mich von Zeit zu Zeit und hoffe auf Besserung, glaube aber nicht wirklich, dass ich mein Geld hier wiedersehe. Die Entscheidung musst Du aber bitte selber treffen. TIPP: Es gibt noch andere Aktien. 😅
P
Pablo6351, Gestern 12:02 Uhr
0

Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.

Weißt Du, ich bin mir nicht sicher, ob unsere Meinung hier so relevant ist. Wenn Du so hoch investiert bist, wirst Du Dir ja beim Kauf Deine Gedanken und Strategie gemacht haben. Ich persönlich hab die KE noch mitgemacht, aber ehrlich gesagt, habe ich seit der Aktion mit den Aktien von purus als Dividende ein schlechtes Gefühl. Ich traue Flakk und Holum nicht wirklich. Da waren zu viele falsche Entscheidungen wie neue Fabrik. Personalaufbau, Fehleinschätzung der Marktentwicklung, Verkauf an spacex, um nur einige zu nennen. Jetzt könnte man sagen, ich hätte dann ja längst verkaufen können. Stimmt, ein wenig Hoffnung hab ich noch, nur dauert alles so entsetzlich lange.
i
ian_merzn, Gestern 9:23 Uhr
0
Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.
P
Pablo6351, Dienstag 16:44 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Sag erst warum, dann kriegst Du eine ehrliche Antwort. Hast Du z.B. Geld zuviel, das weg muss?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Dienstag 9:27 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Whatever it takes
i
ian_merzn, Montag 12:14 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 12:04 Uhr
0
Unfassbar, eine Aktie deren Manifest ich schreibe
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 9:22 Uhr
0
Welch ein Scharmützel hier: bei 80 Cent Teilmenge verkauft, mehr als mir zugeteilt wird für 74 Cent, und jetzt nochmal nachgepackt. So macht Börse Spaß. Es war absehbar und kalkulierbar wenn man etwas pfiffig ist.
S
Schlumpf777, Samstag 9:59 Uhr
1
Meine Herren, mäßigen sie sich bitte und konzentrieren sie sich bitte auf das Unternehmen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 23:17 Uhr
0

Du hast keine Freunde Du hast keine Familie Du hast kein Wissen Du hast keine Arbeit Du hast kein Leben Du hast keine Eier Du hast Bûrgergeld Du hast Aktien die wertlos sind Du hast einen winzigen ....

Wer hat dir denn erlaubt dich hier zu melden geschweige denn dich hier zu übergeben?
S
Smul, Freitag 21:10 Uhr
0
Wird wohl Zeit dass unsere liebe Hexagon mal steigt...😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen