HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Rossi98
Rossi98, 06.11.2025 16:56 Uhr
0

Das Comeback kommt, ohne wenn und aber

Quartalsweise grüsst das Murmeltier 📉😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 16:16 Uhr
0

Da wird der Kurs wahrscheinlich auch wieder hingehen, dauert nur länger. Nur eine Vermutung. Aktien brauchen Geduld manchmal.

Das Comeback kommt, ohne wenn und aber
Rossi98
Rossi98, 06.11.2025 15:50 Uhr
0

Guter Hinweis

Nachkaufen, oder bist Du schon zahlungsunfähig?
M
M1982, 06.11.2025 15:47 Uhr
0

Das ist gar nix, lächerlich, wenn man sieht, wo wir herkommen....und weiter runter.

Da wird der Kurs wahrscheinlich auch wieder hingehen, dauert nur länger. Nur eine Vermutung. Aktien brauchen Geduld manchmal.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 15:23 Uhr
0

...gleich minus 20 Prozent...

Guter Hinweis
LFC
LFC, 06.11.2025 14:59 Uhr
0
...gleich minus 20 Prozent...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 14:53 Uhr
0
Läuft.....
Lord_infamous
Lord_infamous, 06.11.2025 14:48 Uhr
0

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂

Alles klar du hast damit die Frage beantwortet.
P
Pablo6351, 06.11.2025 14:17 Uhr
0

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪

Das ist gar nix, lächerlich, wenn man sieht, wo wir herkommen....und weiter runter.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 13:40 Uhr
1

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂

Bei Rossi sieht es noch ganz anders aus, schlimmer. Sobald bei Purus oder hier der Kurs fällt..... ich formulier es mal vorsichtig: schreit er die Tauben vom Dach. Er erreicht dann den Zenit seiner Erregung
Rossi98
Rossi98, 06.11.2025 13:22 Uhr
0

Prophezeit hast du aber was anderes!?

LügenDonnieT ist ein Wendehals, ist ihm angeboren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 13:21 Uhr
1

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪

Vollste Zustimmung!
M
M1982, 06.11.2025 13:09 Uhr
0

Hoffentlich weiß die Aktie noch wie es aufwärts geht😜

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪
LFC
LFC, 06.11.2025 12:51 Uhr
0
Hoffentlich weiß die Aktie noch wie es aufwärts geht😜
M
M1982, 06.11.2025 12:46 Uhr
0

Legst du nach?

Hab nachgekauft und jetzt einen EK von 0,78€.
P
Pablo6351, 06.11.2025 12:26 Uhr
0

Legst du nach?

Ja klar, immer rein die Kohle, weg ist weg 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen