Diskussion zu Duke Energy WKN: A1J0EV ISIN: US26441C2044 Kürzel: DUK Forum: Community

69,39 EUR

-0,88 % -0,62

Stand: 14.08.2020 - 22:59:30 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 70,00
Hoch 70,20
Tief 69,26
Vortag 70,00
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (10)

Neu laden

Olli2111
Olli2111 vom 20.07.20 22:17 Uhr

Danke Wushi

Wushi
Wushi vom 20.07.20 20:50 Uhr

Der amerikanische Energiekonzern Duke Energy Corp. (ISIN: US26441C2044, NYSE: DUK) zahlt eine Quartalsdividende in Höhe von 0,965 US-Dollar je Aktie an seine Aktionäre, wie am Montag berichtet wurde. Damit erhöht das Unternehmen die Dividendenausschüttung um 2,1 Prozent. Die Ausschüttung erfolgt am 16. September 2020 (Record date: 14. August 2020). Insgesamt werden auf das Jahr gerechnet 3,86 US-Dollar ausbezahlt. Beim derzeitigen Aktienkurs von 79,81 US-Dollar (Stand: 6. Juli 2020) ergibt sich eine aktuelle Dividendenrendite von 4,84 Prozent. Der Konzern mit Firmensitz in Charlotte, North Carolina, zahlt seit 94 Jahren ununterbrochen eine Dividende an die Investoren

Wushi
Wushi vom 15.07.20 21:09 Uhr

Kennt vielleicht jemand die Ursachen, weshalb der Kurs immer weiter fällt, während insgesamt die Märkte steigen? Ansich ist duke energy doch ein sehr solides Unternehmen und eine sichere Bank. 😊

B
Buyundhold vom 28.02.19 16:38 Uhr

Leute habe Mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wer in den USA für den Atommüll haftet? Ist es der Staat oder sind es die Unternehmen?

B
Buyundhold vom 28.02.19 16:37 Uhr

Leute habe Mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wer in den USA für den Atommüll haftet? Ist es der Staat oder sind es die Unternehmen?

B
Buyundhold vom 28.02.19 16:37 Uhr

Leute habe Mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wer in den USA für den Atommüll haftet? Ist es der Staat oder sind es die Unternehmen?

Olli2111
Olli2111 vom 08.01.19 16:57 Uhr

Ich beobachte sie mal. Unter 65 sehe ich für mich einen Einstieg.

A
Arnold1 vom 14.09.18 12:04 Uhr

Eine Dividendenperle, die jeder im Depot haben sollte.

R
Reinhold1 vom 17.06.15 20:07 Uhr

Keiner von euch dabei ?! Gibt's doch nicht duke ist doch ein solides Unternehmen :-)

R
Reinhold vom 11.05.15 13:16 Uhr

So ab heute bin ich investiert ist sonst noch wer dabei ?

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DUK

DUK steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity