HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
a
andyandreas, 30.10.2025 8:36 Uhr
0

Zumindest keinen den wir kennen....

die Woche vor den letzten schlechten Quartalszahlen war die Aktie von 17 NOK auf 19,5 NOK gestiegen. Seitdem gings dann bergab
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.10.2025 23:46 Uhr
0

Hoffentlich gibt einen positiven Ausblick auf 2026!

Davon bin ich überzeugt. Hoffe aber , dass die Zahlen einigermaßen ausfallen....
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.10.2025 21:12 Uhr
0
HC.
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.10.2025 21:12 Uhr
0

Zumindest keinen den wir kennen....

Hoffentlich gibt einen positiven Ausblick auf 2026!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.10.2025 20:02 Uhr
0
Morgen mal die shortquote checken..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.10.2025 20:01 Uhr
0

Moin Donnie ich denke wir pendeln zw. 80 und 83 Cent. Gibt keinen Katalysator vor den Zahlen am 6.11.

Zumindest keinen den wir kennen....
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.10.2025 19:32 Uhr
0
Moin Donnie ich denke wir pendeln zw. 80 und 83 Cent. Gibt keinen Katalysator vor den Zahlen am 6.11.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.10.2025 18:49 Uhr
0
Was meint ihr, wie geht es morgen weiter?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.10.2025 11:37 Uhr
1
Top!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.10.2025 10:58 Uhr
0
Waren auch 81 Cent zum Kauf-)
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.10.2025 9:23 Uhr
0
Glaube ist immer gut! :)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.10.2025 8:55 Uhr
0
Tatsächlich glaube ich nicht, dass wir die 80 Cent wiedersehen werden. Es sei denn die Zahlen würden eine totale Katastrophe....
a
andyandreas, 28.10.2025 18:42 Uhr
0

Morgen können wir uns auf einen sehr grünen Tag freuen 👍 Sieht Charttechnisch alles top aus. 😁👌

ein sehr grüner Tag? Erzähl mal. Oder ich freu mich dann auch schon mal. Aber ehrlich gesagt, bin mir eigentlich auch sicher, dass es morgen wieder höher geht. Dachte eigentlich, das geht alles jeden Tag etwas höher, so 1 bis 2 Prozent
X
Xlate, 28.10.2025 18:22 Uhr
0
Morgen können wir uns auf einen sehr grünen Tag freuen 👍 Sieht Charttechnisch alles top aus. 😁👌
a
andyandreas, 28.10.2025 18:02 Uhr
0

6 bzw 4, sagt Euch das was? Von Gegenbewegung zu sprechen erscheint mir ein wenig sackastisch.

was meinst Du mit 6 bzw 4? Wieso sarkastisch ? Sah doch gestern so aus. Das ist eben Börse. Nicht berechnend für Tage. Aber für Jahre, zumindest wenn die Politik nicht dazwischen greift
P
Pablo6351, 28.10.2025 17:52 Uhr
0

Heute ernsthafte Gegenbewegung seit dem Absturz. 💪

6 bzw 4, sagt Euch das was? Von Gegenbewegung zu sprechen erscheint mir ein wenig sackastisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen