HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:36 Uhr
0
Purus ist bei 17 Cent. Und nicht mit HC zu vergleichen...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 18:25 Uhr
0
Was mich sehr verwundert ist, dass wir hier vor den Zahlen so massiv auf die Mütze bekommen! Vergleich mit purus gezogen lief das vir den Zahlen anders ab!
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:24 Uhr
0
Entwarnung
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:24 Uhr
0
Okidoki
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 18:23 Uhr
0

Dann weißt du warum der Kurs gefallen ist.

Achtung! Sorry falsche Angabe!! UbS Switzerland ist weiterhin in der Höhe von 1,01% gelistet. UBS London ist mit 0,5% dabei!!
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:22 Uhr
0
Was soll's im Tief Greif ich ordentlich zu
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:21 Uhr
0
Hätte man noch warten sollen mit dem Kauf !
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:21 Uhr
0
Zum 6.11 wird hier noch richtig gedrückt.
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:20 Uhr
0
Ich halte meine Anteile auch wenn die Aktie unter Druck gesetzt wird..
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:20 Uhr
0
Wie immer HF greift an. Und will ordentlich Angst verbreiten.
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:19 Uhr
0
Das Spiel beginnt...
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:19 Uhr
0

UBS ist auf der Homepage noch mit 1,01% gelistet....das ist heftig! Demnach haben die um 50% reduziert!!

Dann weißt du warum der Kurs gefallen ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 18:18 Uhr
0

Hat die ubs ihre Short Position erhöht?

UBS ist auf der Homepage noch mit 1,01% gelistet....das ist heftig! Demnach haben die um 50% reduziert!!
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.10.2025 18:17 Uhr
0
Analysten Empfehlung sind immer mit Vorsicht zu genießen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.10.2025 18:17 Uhr
0

Wow, hab ein seltsames nicht gutes Bauchgefühl für nächste Woche. Nachdem nun auch der erste seine Schätzung auf Halten und 10 NOK gesenkt hat.

Ja die andere Empfehlung liegt bei nun auf 20nok reduziert aber "buy" bleibt bestehen.
a
andyandreas, 31.10.2025 18:08 Uhr
0
Wow, hab ein seltsames nicht gutes Bauchgefühl für nächste Woche. Nachdem nun auch der erste seine Schätzung auf Halten und 10 NOK gesenkt hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen