HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7485 EUR
-1,32 % -0,0100
16:54:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.11.2025 7:53 Uhr
0

Donnie, was macht unser neuer Chat? Ich antworte hier leider immer noch. Mir scheint auch, dass hier Personen immer wieder unter verschiedenen Namen auftauchen und irritieren wollen.

Wir brauchen etwas Geduld. Aber wir werden uns von dem Schmutz und Unrat hier lösen. Check bitte nach der Möglichkeit des Beitretens und trinke deine Ergebnis mit.
V
Vollkontakt, 11.11.2025 7:36 Uhr
0
Wieso, ist das Datenvolumen von deiner getrackten rosa Kids SmartWatch aufgebraucht? Oder warum machst du das nicht selbst?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.11.2025 7:33 Uhr
0
Kann jmd nachsehen ob Bandele sein Anteile noch hat?
Rossi98
Rossi98, 11.11.2025 7:25 Uhr
0
Herrlich, heute geht es nochmal steil bergab - Glückwunsch an DonnieT und seine Jünger, dümmer geht's nümmer
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.11.2025 7:15 Uhr
0

Moin, weiß jemand, ob sich das Management zum negativen Ebidta geäußert hat? Das die KE nicht für Gewinn/Verlust genutzt wurde und die 51 prozentige Restübernahme mit verantwortlich für das negative Ebidta war?

Hast du eine Möglichkeit gefunden für die Anfrage auf Freischaltung?
V
Vollkontakt, 11.11.2025 7:13 Uhr
0

Moin, weiß jemand, ob sich das Management zum negativen Ebidta geäußert hat? Das die KE nicht für Gewinn/Verlust genutzt wurde und die 51 prozentige Restübernahme mit verantwortlich für das negative Ebidta war?

Warum tauscht ihr zwei G.ylords nicht einfach eure Nummern. Das passt doch bei euch. Ihr habt beide offensichtlich ADHS, und habt beide eine maximal unangenehme Schreibweise. Ihr seid beide auf eine kindliche Art und Weise arrogant, und könnt beide nicht akzeptieren das es nichts bringt wenn man sich positive News zum eigenen Investment ausdenkt oder wünscht. Aber bitte lasst doch die richtige Welt mit eurem Kindergarten in Ruhe. Danke
S
Stock100, 11.11.2025 6:35 Uhr
0
Wir haben einen neuen CFO
a
andyandreas, 11.11.2025 5:05 Uhr
0
Moin, weiß jemand, ob sich das Management zum negativen Ebidta geäußert hat? Das die KE nicht für Gewinn/Verlust genutzt wurde und die 51 prozentige Restübernahme mit verantwortlich für das negative Ebidta war?
a
andyandreas, 10.11.2025 22:59 Uhr
0
Donnie, was macht unser neuer Chat? Ich antworte hier leider immer noch. Mir scheint auch, dass hier Personen immer wieder unter verschiedenen Namen auftauchen und irritieren wollen.
a
andyandreas, 10.11.2025 22:53 Uhr
0
Lüning, dann lies bitte noch mal meinen Post von 21:27 Uhr. Da steht doch was anderes, sogar das Gegenteil über das Negative Ebidta. was Du mit Deiner KI geschrieben hast! Du verdrehst da etwas
L
Lüning2, 10.11.2025 22:51 Uhr
0

übrigens Lüning2, ich habe auch Internet

Du kannst damit jedoch nichts anfangen.
L
Lüning2, 10.11.2025 22:35 Uhr
0

wo hab ich das denn gefragt?

Um 21:27 Uhr solltest du deinen Text lesen. Dabei wirst Du Deine Frage finden
a
andyandreas, 10.11.2025 22:32 Uhr
0
übrigens Lüning2, ich habe auch Internet
a
andyandreas, 10.11.2025 22:31 Uhr
0

Du hast gefragt, ob es eine negative EBITDA-Marge geben kann. Obwohl du eine korrekte Antwort erhalten hast, bist du dennoch unzufrieden.

wo hab ich das denn gefragt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen