Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 28.04.2024 12:17 Uhr
1

Penny stock Aktie 🤣immer schön weiter kaufen🤣🤣OMG dann doch lieber Linde oder Air Liquide 😎HEXAGON PURUS ist doch eine Müll Aktie wieso sollte man jetzt kaufen bei dem Trend 🤣🤣

Und erneut nur inhaltsloses Geschwätz, mit einer Weitsicht, wie ein Maulwurf.
Robski72
Robski72, 28.04.2024 15:04 Uhr
0

Ja Interesse scheint dieser Nomo wohl zu haben. Allerdings sieht es gerade danach aus, dass ihm gerade die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung stehen um hier einzusteigen.

Es wäre eventuell möglich, dass er sich je zwei Aktien sowohl von Linde als auch von AirLiquide zulegt könnte...🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 15:23 Uhr
0
Ja aber nur eventuell.... 😊
H
H.G, 28.04.2024 16:08 Uhr
0
https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/market-insights/blogs/energy-transition/030624-et-highlights-hydrogen-storage-transport-demand-mobility
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 17:44 Uhr
0

https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/market-insights/blogs/energy-transition/030624-et-highlights-hydrogen-storage-transport-demand-mobility

Ja genau so hab ichs gesagt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 11:16 Uhr
0

Das positive an den bashern ist ja, auch wenn ich deren Einstellung und Verhalten absolut nicht verstehe, dass sie anscheinend ein absolut großes Interesse an der Aktie haben und möchten natürlich gerne zu günstigen Kursen einsteigen. Es liegt an uns, ob wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben.

Ja Interesse scheint dieser Nomo wohl zu haben. Allerdings sieht es gerade danach aus, dass ihm gerade die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung stehen um hier einzusteigen.
W
Windimgesicht, 28.04.2024 11:07 Uhr
0
Das positive an den bashern ist ja, auch wenn ich deren Einstellung und Verhalten absolut nicht verstehe, dass sie anscheinend ein absolut großes Interesse an der Aktie haben und möchten natürlich gerne zu günstigen Kursen einsteigen. Es liegt an uns, ob wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 6:55 Uhr
1

Penny stock Aktie 🤣immer schön weiter kaufen🤣🤣OMG dann doch lieber Linde oder Air Liquide 😎HEXAGON PURUS ist doch eine Müll Aktie wieso sollte man jetzt kaufen bei dem Trend 🤣🤣

Mässige dich doch einfach mal, auch wenn es schwer fällt! Warum musst du hier deine geistigen Kurzschlüsse kundtun wenn du nicht an das Unternehmen glaubst? Nimm dir dich einfach mal ein gutes Buch zur Hand und steigere damit Deinen Intellekt 🥕
Nemo666
Nemo666, 28.04.2024 6:41 Uhr
0
Penny stock Aktie 🤣immer schön weiter kaufen🤣🤣OMG dann doch lieber Linde oder Air Liquide 😎HEXAGON PURUS ist doch eine Müll Aktie wieso sollte man jetzt kaufen bei dem Trend 🤣🤣
Nemo666
Nemo666, 28.04.2024 6:36 Uhr
0

Wir befinden uns auf einem sehr sehr guten Weg!

Ja sieht man am Aktienkurs😂😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.04.2024 23:22 Uhr
0

"...Klimawandel, künstliche Intelligenz, digitale Transformation … gesellschaftliche Megatrends formen und beeinflussen Menschen rund um die Welt. Ein Großteil der besonders erfolgreichen Aktien ist genau in solchen Bereichen aktiv und treibt diese Trends voran oder hat sie sogar gestartet. Ein potenzieller Tenbagger muss jedoch keineswegs an der Gestaltung solcher Trends beteiligt sein; es genügt schon, wenn das Unternehmen direkt von diesen Entwicklungen profitiert oder seine Produkte für einen solchen Wandel notwendig sind. .." https://www.captrader.com/blog/tenbagger/

Wir befinden uns auf einem sehr sehr guten Weg!
H
H.G, 27.04.2024 21:23 Uhr
0

Alleine im Bereich Mobilität finden sich konkrete Aufträge und Zusammenarbeit mit Daimler, BMW, Nikola, Bosch, New Flyer, Solaris, etc.

Toyota auch nicht zu vergessen
H
H.G, 27.04.2024 21:21 Uhr
0

Ja, es scheint, dass viele übersehen haben, wie gut die Auftragslage bei Hexagon Purus ist.Die Auftragsbücher sind prall gefüllt.Zudem sollte man die zahlreichen kleineren Aufträge, die zwischen 500.000 und 5 Millionen liegen, nicht außer Acht lassen.Davon gibt es reichlich.

Alleine im Bereich Mobilität finden sich konkrete Aufträge und Zusammenarbeit mit Daimler, BMW, Nikola, Bosch, New Flyer, Solaris, etc.
Selfmade
Selfmade, 27.04.2024 20:44 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nikola-hebt-ab-endlich-wird-geliefert-20354388.html und wenn's bei Nikola gut läuft, dann ist's super für Purus

Auch Nikola wird seinen Weg schon noch machen, allerdings massiv zu Lasten der dortigen Longs. Ein RS ist unausweichlich (Pennystock mit 1,3 Milliarden Aktien!), diese Aktie wäre für mich vorher sicher kein Invest.
Robski72
Robski72, 27.04.2024 20:39 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2023/10/16/hexagon-purus-aims-at-hydrogen-market-dominance-nordic-notes/?sh=6f83576f232f Solche Artikel können sich aber sehen lassen. Man sucht ja immer nach dem "Schaufelhersteller" im Goldrausch. Hoffen darf man...

Ja, es scheint, dass viele übersehen haben, wie gut die Auftragslage bei Hexagon Purus ist.Die Auftragsbücher sind prall gefüllt.Zudem sollte man die zahlreichen kleineren Aufträge, die zwischen 500.000 und 5 Millionen liegen, nicht außer Acht lassen.Davon gibt es reichlich.
H
H.G, 27.04.2024 20:20 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nikola-hebt-ab-endlich-wird-geliefert-20354388.html und wenn's bei Nikola gut läuft, dann ist's super für Purus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen