Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 18.07.2024 7:34 Uhr
0
@evergreen was sagst du zu den Zahlen?
A
Aderlass, 18.07.2024 7:35 Uhr
0

Wann kommen hier die ersten Raketen und mind. 1€ Aufrufe? 😉 Schönes Ergebniss, ich bleibe beständig. Freue mich für uns alle, da ich mit einem positiven Trend rechne.

Ich denke für Raketen brauchst Du heute auch das Marktumfeld, und das fehlt zur Zeit.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:39 Uhr
0

@evergreen was sagst du zu den Zahlen?

Der weint in seinem Kämmerchen.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 7:40 Uhr
0
11% schon gestiegen Krass
1
1940, 18.07.2024 7:40 Uhr
0

Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!
R
Rena1984, 18.07.2024 7:33 Uhr
1

Traumhaft! Außer dem Auftragsrückstand… ~ 90 Mio. Euro. Das muss heute und auch die kommenden Tage einen ordentlichen Schub geben!

Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.
M
Mettwurst, 18.07.2024 7:30 Uhr
1
Wann kommen hier die ersten Raketen und mind. 1€ Aufrufe? 😉 Schönes Ergebniss, ich bleibe beständig. Freue mich für uns alle, da ich mit einem positiven Trend rechne.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:30 Uhr
1

@Eleonora2021 was sagt unsere Frau zu den Zahlen?

Traumhaft! Außer dem Auftragsrückstand… ~ 90 Mio. Euro. Das muss heute und auch die kommenden Tage einen ordentlichen Schub geben!
C
Coroner123, 18.07.2024 7:29 Uhr
0
Morgen, vielen Dank Euch. Super, der Umsatz passt und wenn Morten von "solider Sicht" spricht wird's auch am Jahresende passen, der kleine Untertreiber. Kann mich täuschen, wurde das (noch einmal) schlechtere EBITDA nicht angekündigt? Jetzt gespannt was sie zu Neuaufträgen sagen. Vielleicht ziehen wir paar Nel-lies rüber 😁
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0
Ich freue mir einen Ast über die News! 🥳🥳🥳
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0

ja grad gesehen, dass es ab Quartal 4 /2024 zu buche schlägt :) sry

Alles gut! 😬
Xerros
Xerros, 18.07.2024 7:28 Uhr
0

Das kommt doch erst… 🫣

ja grad gesehen, dass es ab Quartal 4 /2024 zu buche schlägt :) sry
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0

1€ 😀

Ich sage 1,10-1,20 €.
E
ExYu, 18.07.2024 7:26 Uhr
1
1€ 😀
R
Rena1984, 18.07.2024 7:26 Uhr
0
So Einschätzungen - wohin geht die Reise ab 09:00 Uhr in Oslo?
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:25 Uhr
0

Battery Systems and Vehicle Integration (BVI) - mit 2 Mio. NOK quasi nicht mehr existent.

Das kommt doch erst… 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen