Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
28.08.2024 13:23 Uhr
1
unter 0,7 EUR kommt denke ich nur noch mit entsprechend schlechten News... die erwarte ich aber absehbar nicht... denke eher, dass wenn mal irgendwann schlechte News kommen sollten, der Kurs soweit vorangeschritten ist, dass man bspw. mal wieder kurz die 1€ Grenze (von oben kommend testet)
DonBayer,
28.08.2024 13:46 Uhr
0
Also ich warte noch ein paar Tage ab, u.a Nvidia heute Abend könnte den Markt auch beeinflussen und wenn der S&P 500 sinkt, würde es mit Hexagon eventuell auch noch eine Etage weiter runtergehen, dann würde ich nochmal nachkaufen, langfristig wird Hexagon steigen.
Gast-759863600,
28.08.2024 11:21 Uhr
0
Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.
DonBayer,
28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
DonBayer,
28.08.2024 10:04 Uhr
0
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
Rena1984,
28.08.2024 9:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/everfuel-uebernahmeangebot-wie-reagieren-nel-hexagon-purus-und-co-20364982.html
Hoax123,
28.08.2024 9:20 Uhr
1
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
Rena1984,
28.08.2024 9:13 Uhr
1
Obwohl ich mit meinem EK knapp über 0,90 EUR im Minus bin, bin ich entspannt :) Ist ein Long Investment. Mal schauen wie tief es fällt zum Nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |