Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Lüning2,
07.05.2025 10:48 Uhr
0
Bei HP sind keine Put-Zertifikate verfügbar, da die Marktkapitalisierung zu gering ist.
CAP1,
07.05.2025 11:44 Uhr
0
Für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein RS kommt?
DonBayer,
07.05.2025 12:57 Uhr
0
Das ist doch auch eine gute Möglichkeit von Hexagon schneller ein Tankstellennetz aufzubauen, ich höre manchmal es gibt Wasserstoffbusse ohne Tankmöglichkeit. Mobile Wasserstoff-Tankstellen bieten eine flexible und kostengünstige Lösung für die Betankung von Fahrzeugen. Sie ermöglichen einen schrittweisen Aufbau von Wasserstoffflotten, da sie im Vergleich zu stationären Tankstellen geringere Anfangsinvestitionen erfordern.
https://hexagonpurus.com/our-solutions/refueling-systems
Aderlass,
07.05.2025 7:10 Uhr
0
Na ja, wenn er leer verkauft? Die Frage ist, ob er das als Privatmensch so einfach kann.
Mixery,
06.05.2025 21:54 Uhr
0
@ Otto0815, ist nur blöde das es keine Short Scheine für Hexagon Purus gibt, zeig her deinen Schein
Eleonora2021,
06.05.2025 21:22 Uhr
1
Ach Otto, Deine Kommentare sind so wertfrei, dass ich nicht wirklich Interesse habe, mit Dir meine Zeit zu verschwenden. Du bist halt genial und die Erde ist eine Scheibe…
Otto0815,
06.05.2025 21:06 Uhr
0
Na wenn du meine Kommentare hier im Forum mal genauer lesen würdest, wüsstest du das ich hier eigentlich nahezu nur Shorte. Ausserdem habe ich schon Tage/Wochen vorher angekündigt, das ich kurz vor den Zahlen Short gehe. Kannst gerne nachlesen.
DonBayer,
06.05.2025 20:58 Uhr
1
U.a. mit diesen Kunden müsste doch die Zukunft von Hexagon gegeben sein. Nasa, Blue Origin, Solaris führender Wasserstoffbushersteller Europa, MCV einem führenden Bushersteller im Nahen Osten und Afrika, Stadler Rail, Toyota, Mitusi, Hyundai und meines Erachtens auch Caetanobus (Es handelt sich um ein Gemeinschaftsunternehmen von Toyota Caetano Portugal (62 %) und Mitsui & Co. Caetano H2.City Gold) und Wrightbus.
Tauros,
06.05.2025 20:40 Uhr
2
Otto, wer ist Otto? Muss wohl einer von vielen sein, die blockiert sind….
Keine Handlungsempfehlung 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,26 % | Alle Diskussionen |