Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 17.07.2024 20:00 Uhr
0
kA, news finde ich nicht. In Oslo und hier hat die Börse schon zu. D.h. viel Volumen kann es nicht sein. Sinn macht es ohne mögliches Insiderwissen auch nicht so wirklich... ich glaube das korrigiert sich wieder, vielleicht ein Versuch ein paar SLs zu catchen aber kA...
G
Gast-759863600, 17.07.2024 19:52 Uhr
0

Ja bei Traderepublic vom Handel ausgesetzt

D.h.? Was wird der Grund sein?
Xerros
Xerros, 17.07.2024 19:45 Uhr
0
Ja bei Traderepublic vom Handel ausgesetzt
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:43 Uhr
0
Kommt aber schon zurück. Wollte eben auch schon nachkaufen, war aber zu langsam...
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:42 Uhr
0

??? O.o kann ja nur mit sehr schwachem Volumen passieren

Ja, und die ASK und BID Size bei max 1000 Stück. (Tradegate)
Xerros
Xerros, 17.07.2024 19:40 Uhr
0
??? O.o kann ja nur mit sehr schwachem Volumen passieren
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:28 Uhr
0
Was ist denn nun los???
C
CAP1, 17.07.2024 19:22 Uhr
0
Oioioi, geht schon los 🙄
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:09 Uhr
0

20% Minus 🤷🏻‍♀️😅

Morten macht das schon….
C
CAP1, 17.07.2024 19:01 Uhr
0

Still ruht der See! Was wohl morgen hier abgeht???

20% Minus 🤷🏻‍♀️😅
R
Rena1984, 17.07.2024 18:21 Uhr
0

Still ruht der See! Was wohl morgen hier abgeht???

Morgen früh wissen wir mehr :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 18:01 Uhr
0
Still ruht der See! Was wohl morgen hier abgeht???
C
CAP1, 17.07.2024 17:52 Uhr
0
Plug, Ballard, Nel dagegen tief rot 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 17.07.2024 16:31 Uhr
0

Gestern kamen 5% noch in den späten Stunden hinzu.

Sieht heute erstmal auch so aus...
M
Mettwurst, 17.07.2024 16:16 Uhr
0

Hätte heute viel mehr Volumen erwartet.

Gestern kamen 5% noch in den späten Stunden hinzu.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 16:05 Uhr
0
Hätte heute viel mehr Volumen erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,07 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen