Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 18.07.2024 7:03 Uhr
0
Die Spannung steigt :)
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:03 Uhr
0
Noch geht da kein Link. Bin schon am refreshen der Homepage. 😅
R
Rena1984, 18.07.2024 5:17 Uhr
1
Um 07:00 Uhr kommen die Zahlen ;-) sehen wir mal was heute passiert.
1
1940, 17.07.2024 22:22 Uhr
0
Morgen werden 🚀 gezündet!💪
P
Pablo6351, 17.07.2024 22:15 Uhr
0

Wie viel uhr kommen zahlen?

Lasst Euch doch nicht verrückt machen, außer der Auftragslage bedeuten die Zahlen doch fast nichts.
m
mellllll, 17.07.2024 21:44 Uhr
0
Wie viel uhr kommen zahlen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 21:40 Uhr
1

https://www.finanzen.net/schaetzungen/hexagon_purus_as_registered

Danach müssten wir morgen eigentlich durchzünden…
Robski72
Robski72, 17.07.2024 21:33 Uhr
1
https://www.finanzen.net/schaetzungen/hexagon_purus_as_registered
Robski72
Robski72, 17.07.2024 21:31 Uhr
0

Wie war die Umsatzerwartung nochmal für morgen?

474 Mio NOK...mal schauen
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:52 Uhr
0
Wenn man dann noch zu Nel rüberschielt, na dann geht’s bei manchen so richtig mit den Gedanken durch.
M
Mettwurst, 17.07.2024 20:51 Uhr
1

Habt ihr einen SL gesetzt

Nein. Ich bin Long. Selbst wenn die Zahlen morgen solala ausfallen, und sinken, kaufe ich nach.
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:50 Uhr
0
Wie Robski schrieb. Das sind Leute, die Angst vor den Zahlen haben. Die gibt’s immer, nur dass man hier bereits mit wenig Volumen große Bewegungen erzeugen kann. Würde es weiter runtergehen, ich wäre bereit direkt nachzulegen.
C
Coroner123, 17.07.2024 20:47 Uhr
0
Wie war die Umsatzerwartung nochmal für morgen?
Lord_infamous
Lord_infamous, 17.07.2024 20:40 Uhr
0
Habt ihr einen SL gesetzt
P
Pablo6351, 17.07.2024 20:36 Uhr
1

Da braucht jemand dringend Geld. ☺️ Keine 12h zu warten auf die Zahlen ist töricht. 🫣

Nö. Zittrige Hände, Gewinnmitnahme oder Insider. Zahlen werden sich gemäss der Prognose entwickeln. Also leichter Kursrückgang und danach sukzessiver Anstieg. Es hängt letztlich von dem neuen Auftragseingang ab.
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:36 Uhr
0
Derjenige denkt vielleicht, dass Wasserstoff mit/wegen Trump keine Chance hat. Was natürlich absolut dämlich ist, wenn man diesen Rückschluss zieht. “Who knows”
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen