Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 28.08.2024 12:16 Uhr
0

Ich würde sagen, es fängt gerade erst an!

Mit?
B
Bullrise, 28.08.2024 12:15 Uhr
0
Ich würde sagen, es fängt gerade erst an!
C
CAP1, 28.08.2024 12:06 Uhr
0

Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.

🤦🏻‍♀️
G
Gast-759863600, 28.08.2024 11:21 Uhr
0

Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?

Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.
DonBayer
DonBayer, 28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
DonBayer
DonBayer, 28.08.2024 10:04 Uhr
0

bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten

Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
R
Rena1984, 28.08.2024 9:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/everfuel-uebernahmeangebot-wie-reagieren-nel-hexagon-purus-und-co-20364982.html
H
Hoax123, 28.08.2024 9:20 Uhr
1
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
R
Rena1984, 28.08.2024 9:13 Uhr
1

Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.

Obwohl ich mit meinem EK knapp über 0,90 EUR im Minus bin, bin ich entspannt :) Ist ein Long Investment. Mal schauen wie tief es fällt zum Nachkaufen.
G
Gast-759863600, 28.08.2024 9:09 Uhr
0
Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.
R
Rena1984, 28.08.2024 8:22 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.80 28/08/2024 - 08:17 CET

Glaube deine Flasche Wein für diese Woche gewinnst du nicht... :D
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.08.2024 8:18 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.80 28/08/2024 - 08:17 CET
G
Gast-759863600, 27.08.2024 19:29 Uhr
0
Könnte sein, dass HP auch diese Plattform mit zur Verfügung stellt: https://www.linkedin.com/posts/freightliner_the-freightliner-ecascadia-sets-a-new-standard-activity-7234228264020422657-RBhC?utm_source=share&utm_medium=member_ios
C
CAP1, 27.08.2024 19:11 Uhr
0
Na endlich,🤣
C
CAP1, 27.08.2024 16:35 Uhr
0

Klassiker, kurz vor 16:20 Uhr geht’s noch mal in die Knie, um dann wieder Fahrt aufzunehmen.

Sind wohl nicht nur Tomaten die du vor den Augen hast🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,96 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen