Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Selfmade,
10.05.2025 17:10 Uhr
0
Ja ich habe mir auch zuletzt wieder ein paar zugelegt, denke der Boden sollte dort bei 1,50 EUR gefunden sein. Mit guten oder vielleicht sogar sehr guten Zahlen (ich stecke in der dortigen Materie nicht so richtig im Detail, glaube aber an deren sehr großes Potential vorallem in den USA) könnte ein Kursanstieg nach deren Zahlen auch uns hier einen Schub bringen.
DerschöneElmo,
10.05.2025 9:08 Uhr
0
Ist jemand hier auch bei Composites investiert?
Ich habe mich inden letzten Wochen dort ganz gut eingedeckt. Nächste Woche kommen Zahlen, da müsste was positives herauskommen
Selfmade,
09.05.2025 23:22 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/norwegian-hydrogen_watch-how-clean-hydrogen-produced-at-our-activity-7326556830036373505-2u8H
Selfmade,
09.05.2025 18:47 Uhr
1
Was mich ja echt schon lange stört ist diese grob falsche Angabe hier oberhalb zum etwaigen Verlust pro Aktie von Purus. Diese Anzeige meint ja ganz offensichtlich den erwarteten Verlust in NOK und nicht, wie angegeben, in Euro! Ist sowas nicht grobe Anlegertäuschung? Es ist schon ein gewisser Unterschied, ob man hier pro Aktie 0,19 Euro oder 2,22 Euro als erwarteten Verlust angibt!
Ergebnis je Aktie
-2,22 EUR
A
DonBayer,
09.05.2025 7:41 Uhr
2
Wunschszenario 2025 trägt uns Tern, 2026 China, 2027 Europa und 2028 kommt die USA wieder + allgemein Wasserstoff Beliebtheit
Selfmade,
09.05.2025 2:20 Uhr
1
Der Purus-Partner CIMC-Enric ist in China ganz fett im H2-Geschäft, wie auch diese Meldung von vor etwa 9 Monaten zeigt. Vielleicht kann HP dort zukünftig ja etwas vom großen Kuchen abbekommen.
https://en.enricgroup.com/companyupdate/131
Selfmade,
09.05.2025 2:08 Uhr
0
Im Hafen von Rotterdam geht es voran.
https://www.fuelcellchina.com/Industry_information_details/6209.html
DerschöneElmo,
08.05.2025 22:31 Uhr
0
Es ist wie im Krimi!
1
1940,
08.05.2025 18:53 Uhr
0
Habemus Papam!!!!!
Selfmade,
08.05.2025 18:22 Uhr
0
Sieht so aus als ob uns der neue Papst einen halben Cent bringt. :o)
DerschöneElmo,
08.05.2025 17:22 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir weiter aufstocken können!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,85 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |