Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
10.06.2025 9:23 Uhr
1
Ich finde sämtliche Nachrichten, die mit diesen Worten enden, kann man in die Tonne kloppen: Die neusten Hexagon Purus-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hexagon Purus-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
C
CAP1,
10.06.2025 9:15 Uhr
0
Am 20.06. ist Hexensabbat. Einzigster Hoffnungsschimmer für mich auf kurzfristig steigenden Kurs. Idealerweise eine Bekanntmachung eines neuen großen Auftrags und die Basis könnte sich stabilisieren
C
CAP1,
10.06.2025 9:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/hexagon-purus-kampf-ums-ueberleben-im-wasserstoffmarkt-786914
C
Eleonora2021,
09.06.2025 21:38 Uhr
3
Plug +30%! Wird echt Zeit, dass hier auch mal wieder positive News kommen. Seit Wochen diese Stille… es nervt!
DonBayer,
09.06.2025 18:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_tesla-hydrogen-masterplan3-activity-7337880988376592388-j2EV?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
rasdi,
09.06.2025 17:09 Uhr
6
Wer einen Krieg kommen sieht, setzt auf die Rüstungsindustrie. Und wer erkennt, dass grüner Wasserstoff wieder an Bedeutung gewinnt, investiert in genau diesen Bereich.
Es gibt zahlreiche Hinweise und PR, die diese Entwicklung bestätigen. Nehmen wir zum Beispiel die jüngste Meldung von DonBayer: „Die Saarbahn nimmt die ersten fünf von insgesamt 28 Fahrzeugen des nordirischen Herstellers Wrightbus in den Testbetrieb.“ Klar ist, auch diese Fahrzeuge benötigen Wasserstoff.
Die eigentliche Frage ist nun, in welchen Behältern wird der Wasserstoff geliefert und wer übernimmt den Transport von der Elektrolyse Anlage zum Endabnehmer?
Nicht ohne Grund hat DB Cargo einen Vertrag mit Hexagon geschlossen.
AMIC,
09.06.2025 15:25 Uhr
0
Welchen Bezug hat die Bahn zu Purus ? Die ist vollelektronisch.
DonBayer,
09.06.2025 15:01 Uhr
0
Die neuen Saarbahn-Züge wurden von der Firma Stadler hergestellt, deren Werk in Valencia für die Produktion verantwortlich war. https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/neuer_saarbahnzug_wird_ausgeliefert_saarland_100.html
Rossi98,
09.06.2025 9:43 Uhr
0
Genial wie man Dich aus der Reserve locken kann
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,70 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 9 | Strategy B | -1,98 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 7 | Strategy B | -1,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |