Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Rossi98,
19.08.2025 9:06 Uhr
0
Wie lange hälst Du noch durch bis Du Dich beim Amtsgericht melden musst?
Rossi98,
19.08.2025 7:09 Uhr
0
40% auf heutigem Niveau, dann steht der Kurs wieder bei ca. 0 20€ - na dann hezliichen Glückwunsch👍.
Wo liegt noch einmal Dein EK, schon vergessen oder kannst Du keine Prozentrechnung? Erzähl es uns bitte noch einmal 🤪
DerschöneElmo,
18.08.2025 22:23 Uhr
0
Der schönste Nebeneffekt an dem Tag wenn wir locker flockig 40 % machen werden ist, dass wir dann nichts von RiesslingRossi hier lesen werden. Der wird sich dermaßen die Kappe abziehen und von einem Delirium ins nächste Stolpern!
Rossi98,
18.08.2025 19:55 Uhr
0
Höre bitte auf zu labern
DerschöneElmo,
18.08.2025 18:21 Uhr
0
Hab mich parallel intensiv mit Renk und Leonardo beschäftigt.... da ist wenigstens Musik drin!
Selfmade,
18.08.2025 18:16 Uhr
0
Verschwende hier nicht deine Zeit, Donnie und wende ich anderen Werten zu, bis hier mal wieder was passiert. Oder noch besser geh raus und genieße das Wetter, denn es wird bald wieder Sch... Winter. :o)
DerschöneElmo,
18.08.2025 18:03 Uhr
0
Und dann aber bei 15,XX Cent? Ich hatte erst bei 14, 82 Cent versucht. Der Kurs ist auch kurz drauf wieder angezogen
Selfmade,
18.08.2025 18:00 Uhr
0
Hab das grade mal ausprobiert, also bei L+S könnte man sofort auch 50.000 bekommen, 100.000 wollen sie aber nicht rausrücken.
DerschöneElmo,
18.08.2025 17:39 Uhr
1
Schon heftig, es ist nicht möglich über 35000 Stücke in einer Charge zu bekommen ! Hab an mehreren Handelsplätzen versucht. So wenig im freefloat .... man mag sich gar nicht ausmalen was bei einer richtigen "good news" hier mit dem Kurs passieren wird!
P
Pablo6351,
18.08.2025 13:58 Uhr
0
Drücken Sie jetzt nochmal den Kurs, weil Hexagon jetzt aufstockt oder was passiert hier gerade, normal ist das nicht. Worthington die Übernahme wird ja auch mit Aktien bezahlt, hoffentlich hat sich die Firma abgesichert und sich die Zukunftsaussichten von Hexagon angeguckt.
Du weisst sicher, dass das nicht der erste deal zwischen den beiden ist. Stichwort Ragasco.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,23 % | Alle Diskussionen |