Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Rossi98,
21.08.2025 23:26 Uhr
0
Nur für DonnieT und seinesgleichen. Ich bin hier nicht dabei und werde auch nicht mehr dabei sein. Nur für bestimmte Vögel, die anderweitig in anderen Foren herumschwirren und einen auf Größenwahn machen. Zahlen sprechen für sich. Alles andere ist nur noch Neid und BlaBlaBla 🙋♂️
Sorry, welch Frage, natürlich nicht, wer hier investiert hat Goldgräberstimmung aber nichts an der Börse verloren
DiMarco,
21.08.2025 23:23 Uhr
0
Nur für DonnieT und seinesgleichen. Ich bin hier nicht dabei und werde auch nicht mehr dabei sein.
Nur für bestimmte Vögel, die anderweitig in anderen Foren herumschwirren und einen auf Größenwahn machen.
Zahlen sprechen für sich. Alles andere ist nur noch Neid und BlaBlaBla 🙋♂️
DiMarco,
21.08.2025 23:05 Uhr
0
Der Vogel DonnieT will mit mir per PN chatten. Das hatte ich unterbunden und ihn auf Igno gesetzt 🙋♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
DiMarco,
21.08.2025 23:00 Uhr
0
Hast du jetzt mal gesehen, wo die Wasserstoff Werte gelandet sind 😉
Du kapierst garnichts
Eleonora2021,
21.08.2025 22:56 Uhr
1
Schreibe das bitte morgen noch mal, wenn Du wieder nüchtern bist. Versteht ja kein Mensch! Meine Güte!
DiMarco,
21.08.2025 22:51 Uhr
0
Transport für speziellen Tanks im Wasserstoff. Das war und ist leider nichts. Plötzlich ist Ukraine im Spiel und es waren dann einen Hype für LNG ausgebrochen. Anscheinend hast du davon nichts mitbekommen 🤭
DiMarco,
21.08.2025 22:06 Uhr
0
Wo kommst du denn plötzlich her 😂 ich war schon dabei, da hast du noch nicht mal gewusst was LNG bedeutet mit Unterschied = bin schon lange raus 🙋♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |