Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Hätte ein besseres Ergebnis erwartet
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Sind auf Wachstumskurs
Xerros
Xerros, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Eure Einschätzung?
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:23 Uhr
0
1Quartal von Hexagon Composites
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:23 Uhr
0
https://news.cision.com/hexagon-composites-asa/r/hexagon-composites-asa--first-quarter-2024,c3975463
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:02 Uhr
0

Es könnte sich auch um gut gesicherte Kabelverbindungen handeln.

Nee, ich meine die silberfarbenen 4 Aus- und Eingänge mit den Muttern.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 6:58 Uhr
0
Es könnte sich auch um gut gesicherte Kabelverbindungen handeln.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 5:40 Uhr
0
Ich bin irritiert. Auf dem Foto sieht es so aus als gäbe es Zu- und Abflüsse für Wasserstoff? Das von der letzten HP Präsentation sah so aus und klang so als würde „Tern“ ausschließlich Batterie getrieben funktionieren.
Selfmade
Selfmade, 08.05.2024 4:51 Uhr
0
TERN is going to turn heads for sure!
Selfmade
Selfmade, 08.05.2024 4:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/todd-sloan-65955955_actexpo-electrictrucks-zeroemissiontrucks-activity-7193276168660217856-h8D8?trk=public_profile
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2024 0:05 Uhr
2
Liebe Freund*innen , wir haben den Punkt erreicht, wo pp nicht mehr der Maßstab ist. Jetzt wird jedes Unternehmen einzeln an seinen Taten bemessen! Wir sind hier beispielhaft und beispiellos unterwegs! Bravo!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.05.2024 23:46 Uhr
0
Nemo ist ausser Rand und Band! Er ist im Gefühlschaos!
Selfmade
Selfmade, 07.05.2024 22:24 Uhr
0
Noch ein paar schöne Käufe kurz vor Börsenschluss - das macht sich immer gut bei der Kurspflege. ;o)
A
Alpenmann, 07.05.2024 22:11 Uhr
2
Ein dicker Auftrag in der Größenordnung von Hino und die Karten werden neu gemischt. Alles kann, nichts muss 😉
Robski72
Robski72, 07.05.2024 20:50 Uhr
2

Mein Kursziel kennst Du ganz genau.Verkaufe bei 9,5 nok. Steige bei 6 NOK ( November) wieder ein.

Bis zum Herbst ist vieles möglich, selbst wenn man meint, die Börse zu durchschauen, bleibt es schwierig, alles vorherzusehen.In einem günstigeren Umfeld könnte HP deutlich aufblühen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen