Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
B
Bullrise,
28.08.2024 12:26 Uhr
1
Es geht aufwärts, meine Meinung.
B
Bullrise,
28.08.2024 12:24 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, denke ich!
C
Gast-759863600,
28.08.2024 11:21 Uhr
0
Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.
DonBayer,
28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
DonBayer,
28.08.2024 10:04 Uhr
0
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
R
Rena1984,
28.08.2024 9:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/everfuel-uebernahmeangebot-wie-reagieren-nel-hexagon-purus-und-co-20364982.html
Hoax123,
28.08.2024 9:20 Uhr
1
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
R
Rena1984,
28.08.2024 9:13 Uhr
1
Obwohl ich mit meinem EK knapp über 0,90 EUR im Minus bin, bin ich entspannt :) Ist ein Long Investment. Mal schauen wie tief es fällt zum Nachkaufen.
Gast-759863600,
28.08.2024 9:09 Uhr
0
Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.
R
G
Gast-759863600,
27.08.2024 19:29 Uhr
0
Könnte sein, dass HP auch diese Plattform mit zur Verfügung stellt: https://www.linkedin.com/posts/freightliner_the-freightliner-ecascadia-sets-a-new-standard-activity-7234228264020422657-RBhC?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |