Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 02.09.2024 17:43 Uhr
1

Kletter kletter kletter..... ZACK 1€!!!

Eines Tages sehen wir Ihn wieder :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.09.2024 12:21 Uhr
0
Kletter kletter kletter..... ZACK 1€!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.09.2024 10:20 Uhr
0

Ich bin immer noch der festen Überzeugung daß purus auf die 5-7 Euro Ende des 1 Quartals kommen wird. Klingt hoch gestochen aber ist realistisch wenn die grünen zahlen kommen und ich denke die haben noch einiges im petto was wir kleinen Anleger noch nicht wissen.

Könntest Du das mal ein wenig präzisieren?
G
Gast-759863600, 02.09.2024 9:47 Uhr
0
Wenn ich die aktuellen Kerzen richtig deute, könnte ein längerfristiger Aufwärtstrend eingeleutet werden. MACD deutet auch darauf hin.
G
Gast-759863600, 02.09.2024 9:01 Uhr
0

Ich bin immer noch der festen Überzeugung daß purus auf die 5-7 Euro Ende des 1 Quartals kommen wird. Klingt hoch gestochen aber ist realistisch wenn die grünen zahlen kommen und ich denke die haben noch einiges im petto was wir kleinen Anleger noch nicht wissen.

2027? Welches Quartal?
D
Dergamlergeldistmacht, 02.09.2024 8:57 Uhr
0
Ich bin immer noch der festen Überzeugung daß purus auf die 5-7 Euro Ende des 1 Quartals kommen wird. Klingt hoch gestochen aber ist realistisch wenn die grünen zahlen kommen und ich denke die haben noch einiges im petto was wir kleinen Anleger noch nicht wissen.
M
Mettwurst, 02.09.2024 7:58 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, heute Nacht hatte ich einen Kurs von 2€ in Traum. Also alle fertig machen, ich will Raketen sehen. 🤣
G
Gast-759863600, 31.08.2024 9:32 Uhr
5
Ich habe mal den Trendkanal in TradingView modelliert: https://1drv.ms/i/s!AjJRmDv4_1NBgd4UHvgGqSm8UtUF1Q
C
CAP1, 30.08.2024 21:56 Uhr
0

Das machen die extra, für Dich und Oddo4711…

Oh extra für mich, Schein ja wichtig zu sein😁
Xerros
Xerros, 30.08.2024 21:38 Uhr
0

Eine Rezession in den USA wird nicht kommen. Das werden Politik und FED schon abwenden. Wie Otto0815 hier seine gesetzten Voraussagen postet ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.

Naja also vor der Wahl auf keinen Fall von daher - noch lange hin.. für etwas was vllt. eh nicht kommt
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 21:17 Uhr
0

BN ist zweifelhaft

Das machen die extra, für Dich und Oddo4711…
C
CAP1, 30.08.2024 20:46 Uhr
0
BN ist zweifelhaft
C
CAP1, 30.08.2024 20:46 Uhr
0
Warum wird hier ein anderer Kurs angezeigt....
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 20:41 Uhr
0
Eine Rezession in den USA wird nicht kommen. Das werden Politik und FED schon abwenden. Wie Otto0815 hier seine gesetzten Voraussagen postet ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.
Xerros
Xerros, 30.08.2024 19:54 Uhr
0

Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.

Naja selbst wenn... 1. Geht nicht jeder Wert in einer Rezession runter 2. Würden wür in der Zwischenzeit vermutlich dennoch neue Höchststände erreichen, zumindest aus den letzten Monaten 3. Selbst bei einem Abverkauf aus meiner Sicht niemals unter 0,6x sinken..
O
Otto0815, 30.08.2024 19:46 Uhr
0
Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Iris Energy -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen