Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
p
patrol, 30.09.2024 22:24 Uhr
0
Man braucht gute Aufträge und gute Zahlen.Nur das verschafft Sicherheit.Abwarten was kommt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 21:32 Uhr
0
Und was passiert morgen? Geht das so weiter??? Was meint ihr?
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 21:22 Uhr
0

Laut Aktionär hat DNB Markets das Kursziel von 8 auf 14 Kronen (1,19€) angehoben

Ok, Danke! Ich konnte den Artikel nicht lesen und dachte das vorherige Ziel lag schon bei 14NOK.
P
Pippen33, 30.09.2024 21:18 Uhr
0
Laut Aktionär hat DNB Markets das Kursziel von 8 auf 14 Kronen (1,19€) angehoben
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 20:37 Uhr
0
Ich glaube die norwegische DNB Bank hat das Kursziel um 75% angehoben. Das müsste dann bei ~24NOK liegen. Das könnte der Hauptgrund für die Party hier sein. https://www.finansavisen.no/finans/2024/09/27/8185091/dagens-aksjetips-jekker-opp-kursmalet-med-75-prosent
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 20:14 Uhr
0

Ist das dein Kontostand, Eleonora?

😂
Selfmade
Selfmade, 30.09.2024 20:11 Uhr
0

Stuttgart 1,018 30.09.24 18:29

Ist das dein Kontostand, Eleonora?
G
Gast-759863600, 30.09.2024 20:11 Uhr
0

Ich 20 Euro, aber ich bin da zuversichtlich und habe auch noch paar andere, gute Pferde im Stall. :o)

Ich empfehle zusätzlich Evolution AB und Wolftank Adisa. 😊
Selfmade
Selfmade, 30.09.2024 20:10 Uhr
0

Dafür bräuchte ich einen Kurs von ca. 9 Euro. 😂

Ich 20 Euro, aber ich bin da zuversichtlich und habe auch noch paar andere, gute Pferde im Stall. :o)
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 19:59 Uhr
0
Stuttgart 1,018 30.09.24 18:29
G
Gast-759863600, 30.09.2024 19:54 Uhr
0

Wie viele neue Millionäre haben wir hier denn nun? :o)

Dafür bräuchte ich einen Kurs von ca. 9 Euro. 😂
p
patrol, 30.09.2024 19:50 Uhr
0
Guter Sprint heute
Selfmade
Selfmade, 30.09.2024 19:48 Uhr
0
Wie viele neue Millionäre haben wir hier denn nun? :o)
M
Mettwurst, 30.09.2024 19:45 Uhr
0
Edit Gettex die 1,0 € steht!
M
Mettwurst, 30.09.2024 19:41 Uhr
0
17.42 Uhr bei L&S 1,0000€ danach kleiner Abverkauf, das war klar. 👍 Krasser Tag. Wie oben geschrieben, kein Sekt, dafür ein Oktoberfestbier zu Hause, an der Ostsee.
C
CAP1, 30.09.2024 19:30 Uhr
0
Ganz kurz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,41 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen