Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
L
Lüning2,
04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:19 Uhr
0
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H.G,
04.10.2024 9:17 Uhr
2
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Werbung
+48 % in Deutschland!
c
cihanxpro,
04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
Gast-759863600,
04.10.2024 9:08 Uhr
1
Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄
R
Rena1984,
04.10.2024 9:06 Uhr
0
Minus 14% in Oslo das könnte heute sehr teuer werden
C
Eleonora2021,
04.10.2024 9:03 Uhr
0
Handel ausgesetzt
H
Hoax123,
04.10.2024 9:00 Uhr
0
Sehe ich auch so. Die machen sicher das beste draus aber positiv ist es nicht. Bisher war mein verkauf der einen Position ja doch ganz gut und kann einen Teil dann wohl bald wieder investieren. Vermute leider es geht nochmal deutlich Richtung 0,8
Eleonora2021,
04.10.2024 8:59 Uhr
1
Heute wird es teuer….
Otto0815,
04.10.2024 8:48 Uhr
1
Wenn so eine Vereinbarung wegfällt kann das nicht positiv sein. Das ist doch logisch. Das hat mit "Nur die Überschrift" lesen nichts zu tun.
G
Gast-759863600,
04.10.2024 8:44 Uhr
0
Schade, dass die Menschen scheinbar nicht viel mehr als die Überschrift lesen…
G
Gast-759863600,
04.10.2024 8:38 Uhr
0
Wenn es weiter runter geht, freue ich mich auf den Nachkauf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |