Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
Hoax123,
04.10.2024 9:28 Uhr
0
Das habe ich ja nicht gesagt. Aber es war nicht falsch nach so einem Anstieg ein paar Gewinne zu realisieren. Auch ohne news ging ich von um die 0,9 aus und habe das auch vorher schon mehrfach mitgeteilt. Das ich langfristig an das Unternehmen glaube steht ja auf einem anderen Blatt aber wie schon geschrieben bin ich schon etwas länger hier dabei und kenne solche Bewegungen recht gut (wenn auch zuvor eher im Bereich 2 bis 4 euro)
Gast-759863600,
04.10.2024 9:26 Uhr
0
Hoax1213, was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Als hättest du gewusst wie hier die News eingetrudelt kommen. 🤣
Tust ja fast so als hättest du einen richtigen Riecher bewiesen… lächerlich.
Hoax123,
04.10.2024 9:26 Uhr
1
Naja aber du hast dich über paperhands und auch mich "aufgeregt" die bei über 1 verkauft haben. Rückblickend war das wohl erstmal die richtige Entscheidung. Und die 0,72 sind gar kein schlechter tipp. Hexagon übertreibt ja gerne in beide Richtungen
Eleonora2021,
04.10.2024 9:24 Uhr
0
Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
L
Lüning2,
04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:19 Uhr
0
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H.G,
04.10.2024 9:17 Uhr
2
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
c
cihanxpro,
04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
Gast-759863600,
04.10.2024 9:08 Uhr
1
Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | Alle Diskussionen |