Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
11.06.2025 17:49 Uhr
1
Wir haben es fast 18 Uhr, zu dem Zeitpunkt ha er meisst schon vollen Kontakt zu alkoholischen Getränken gehabt.
Gast-759863600,
11.06.2025 17:15 Uhr
0
Bitte mach jetzt nicht auf „reverse Donnie“ und zeichne alles schlecht. Genau so wenig wie ich Raketen brauche, so brauch ich auch keine U-Boote.
Vollkontakt,
11.06.2025 16:49 Uhr
0
Wirklich bedenklich! Der gesamte Wasserstoffbereich hebt ab, nur das angeblich weltweit führende Unternehmen im Bereich Speicherlösungen für Wasserstoff macht das was es immer macht.....fallen!
C
C
Hallozsm,
11.06.2025 13:36 Uhr
2
Ist dieses SELO-Verfahren das Zertifizierungssystem für die Druckbehälter in China? Die geben einen Zeitrahmen von 8 Monaten an… https://www.china-certification.com/was-ist-die-selo-lizenz/
DerschöneElmo,
10.06.2025 22:58 Uhr
0
Du bekommst Unterstützung!
V
Vollkontakt,
10.06.2025 21:57 Uhr
0
Sorry Kleener! Ich hatte total vergessen völlig grundlos über Katapulte und Vulkane zu schwadronieren. Anhand deiner Kommentare war aber auch nicht ersichtlich das du hier für den Bereich fachkompetente Inhalte verantwortlich bist. Aber jetzt wissen wir es ja. Kannst also ins Bett gehen
N
Nobody007,
10.06.2025 21:45 Uhr
0
Weiterhin viel Erfolg! 🍀
N
Nobody007,
10.06.2025 21:45 Uhr
0
Habe heute den kräftigen Kurssturz bei der Rüstung mitgemacht, das war schon eklig... 🥴 Da scheint mir das hier heute noch im Rahmen, vielleicht wird ja noch was daraus. Eine fette, gute Nachricht und es dürfte abgehen!
N
Nobody007,
10.06.2025 21:42 Uhr
0
Da ich Donnie "gestummt" habe, musste ich nix von ihm lesen. Ich denke aber, daß er es ursprünglich gut gemeint hat, nur dann "etwas" vom Wege abkam. Was soll's, sowas passiert...
DerschöneElmo,
10.06.2025 20:47 Uhr
0
Ohne wirklich positive neue Meldungen, die auch wirklich HP betreffen, wird hier bis zu den nächsten Zahlen eh nur Fallhöhe generiert. HP hat von dem kleinen Hype der letzten 1-2 Wochen eh nicht groß profitieren können, und ist heute als eine der wenigen aus dem Sektor deutlich im Minus.....schon bitter
Wenig hilfreich, aber kein Wunder .... wohl wieder mal voll durch vollen Kontakt zu harten Getränken...
Vollkontakt,
10.06.2025 19:42 Uhr
0
Ohne wirklich positive neue Meldungen, die auch wirklich HP betreffen, wird hier bis zu den nächsten Zahlen eh nur Fallhöhe generiert. HP hat von dem kleinen Hype der letzten 1-2 Wochen eh nicht groß profitieren können, und ist heute als eine der wenigen aus dem Sektor deutlich im Minus.....schon bitter
C
CAP1,
10.06.2025 19:36 Uhr
0
Oh rot, wer hätte das gedacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |