Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
K
Katsche76,
17.07.2025 8:51 Uhr
1
Was soll ich hier noch sagen???? Ich kann mich gut erinnnern, ein Jahr ist es ungefähr her, wir haben die 1 € Marke geknackt. Was haben wir uns gefeiert...und die I-Tüpfelchen sind die heutigen Zahlen...das liest sich ja bald so, als ob die zukünftig besser auf das Batteriegeschäft setzen! Naja, ich habe mich mit HP lange Zeit beschäftigt, mich von der Euphorie hier (insbesondere von kohlmeyse u.a.) anstecken lassen. War für uns alle ein Griff ins Klo. Mit einem EK von 0,68 € ist das jetzt einfach totes Kapital. Ich wollte die Tage schon geschrieben haben, als der Kurs über 0,20 € ging, dass der Rückstoss so nur größer ausfallen wird. Aber Klugscheißer gibt es hier mehr als genug, daher spart man sich so etwas. Ich bin froh, dass ich meine Strategie größtenteils weg vom Wasserstoff gedreht habe. Natürlich sehe ich es immer noch als Zukunftsmarkt, aber es ziehen seit Jahren andere Themen mehr, aber das brauche ich euch nicht zu erläutern. Ich wünsche allen seriös Investierten gutes Durchhaltevermögen....nach Regen kommt irgendwann auch wieder Sonnenschein. Alles Gute
Eleonora2021,
17.07.2025 8:51 Uhr
0
96 Nutzer aktiv!
D
Dr._K,
17.07.2025 8:48 Uhr
0
und das obwohl Aktien - nicht nur diese - in der Regel langfristig fallen. Mutig. Ob wir nochmal die 18,5 sehen?
DerschöneElmo,
17.07.2025 8:44 Uhr
0
Habe gerade nachgekauft bei 0,17. Als Schmerzensgeld für heute werde ich diese nachher bei 18,5 wieder verkaufen
H
Hoax123,
17.07.2025 8:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
mit schlimmen Zahlen habe ich gerechnet, aber das ist schon extrem. Immerhin scheint Morten wieder etwas entspannter. Wird für mich entweder ein Totalverlust oder es fängt sich noch. Habe hier (zum Glück) ein paar mal Bewegungen ganz gut gespielt und daher passt es selbst bei Totalverlust noch für mich
Hoax123,
17.07.2025 8:30 Uhr
0
Also die Zahlen sind ja mal gar nichts. Bin hier so weit im Minus das es auch egal ist ob es ein paar % höher oder tiefer steht. Verkaufen würde ich jetzt nicht mehr aber nachkäufe kommen für mich auch nicht in Frage. Schauen wir mal wie der Rest 2025 wird. Kann ja eigentlich nur besser werden ;)
LFC,
17.07.2025 8:26 Uhr
0
8.30 Uhr Earnings Call. Verfolgt den jemand?
LFC,
17.07.2025 8:19 Uhr
0
Schaut euch Mal superbuzz an. Dann werdet ihr ein Doppel top im max Chart sehen. Ein M, die zweite Linie ist höhere. Der Kurs wird genau auf 0,63 steige ,dann auf 0,045 fallen auf die Widerstandslinie steigen und auf 0,02 fallen. Mit purus kann viel mitnehmen für die Zukunft . Das ist die Kopie
Wie schätzt du hier die aktuelle Situation ein?
s
G
Gast-759863600,
17.07.2025 8:14 Uhr
0
Führst du Selbstgespräche?
Frank77,
17.07.2025 8:14 Uhr
0
Naja ist noch früh . Mein ek liegt Gott sei Dank noch viel tiefer
DerschöneElmo,
17.07.2025 8:13 Uhr
1
Nein, es wird noch drehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,56 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,56 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |