Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,75
EUR
+3,51 % +1,01
20:10:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 48.411
McLovin09,
06.02.2026 14:52 Uhr
1
Der Tag an dem die FDA den Laden hier abschließt wird kommen und eher früher als später. Die Warnung gab es heute Nacht. Dann steht hier ne dicke rote -30%
Das Risiko ist sehr groß, wer das aushält ist hier sicherlich gut aufgehoben die chance das hims damit durch kommt ist sehr gering, aber falls dann kann hier natürlich die Rakete starten. Dann wäre aber die komplette pharma Branche am Boden, da effektiv kein Patentschutz in den usa mehr herrschen wird. Was wahrscheinlicher ist, die Entscheidung überlasse ich euch. Viel Erfolg
F
Fostyx,
06.02.2026 14:46 Uhr
0
Und aussagen von Novo-Analysten oder novo selbst zählen nicht, ist ja logisch dass die dagegen sind
F
I
w
wasbruda,
06.02.2026 14:36 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir heute wird’s grün
a
aialecka,
06.02.2026 14:33 Uhr
0
ok
F
Fostyx,
06.02.2026 14:33 Uhr
0
Offiziell ja, aber gestern ist schon um 14/14:30 die HIMS Pille durch ein Interview bekannt geworden
a
aialecka,
06.02.2026 14:32 Uhr
0
okay beide jeweils 15?
F
a
aialecka,
06.02.2026 14:30 Uhr
0
die wissen ganz genau was die machen
I
Insanelife,
06.02.2026 14:27 Uhr
6
Sagt was ihr wollt, ich glaube die haben nen Plan.
gintonic83,
06.02.2026 14:23 Uhr
7
Leiter der Abteilung für politische Strategien, HIMS
Ehemaliger FDA-Direktor
Derzeitiger Leiter der Alumni-Vereinigung der FDA
https://x.com/stockstalkk/status/2019649821414662364?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg
Sie teilte heute diesen Artikel auf ihrem LinkedIn-Profil, der darauf hindeutet, dass HIMS möglicherweise den Weg der Landesgesetzgebung wählen könnte, um ihre Rechte auf personalisierte Rezepturen zu schützen.
A
AchtesWeltwunder,
06.02.2026 14:22 Uhr
0
Eig müsste heute wenn sich das so fortsetzt die Nachricht bzgl. Peptiden kommen 🤔
14:30 oder 15:00? 😅
H
Himster,
06.02.2026 13:59 Uhr
1
Wahrscheinlich werden wir in ein paar Monaten zurück blicken und uns sagen, wieso haben wir uns so sehr beeinflussen lassen und haben nicht beherzt zugegriffen bei Kursen um die 18€... Hab heute morgen daher bei 17,84€ zugelangt... Wenn es da drunter geht, lang ich nochmal zu. Aber vllt ist es diesmal ja auch anders und das ist hier der Anfang vom Ende (dann muss mich NOW, MSft, AMZN retten 😅)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,81 % | Alle Diskussionen |