Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
A
AGBoerse, 07.02.2026 9:01 Uhr
0
Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?
I
Insanelife, 07.02.2026 8:53 Uhr
0
Naja jetzt können wir eh nichts machen. Ich werde nicht gleich am Montag in Panik verkaufen sondern einfach weiter abwerten. Dass sowas kommt, war ja eigentlich schon mit Novos Statment klar. Erstmal Wochenende
F
FlyingDeer, 07.02.2026 8:51 Uhr
0
Sowas machen disruptive Unternehmen. Ein Statement oder die Earnings werden ausschlaggebend. Bis dahin warte ich ab. Hab das Gefühl HIMS macht das Ganze absichtlich. Die haben viele top Leute im Management. So dumm können die nicht sein… (CEO Dudum regt mich aber auf)
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 8:49 Uhr
0
Und trotzdem glaub ich auch an die kalkulierte Konfrontation. Wir gegen die. Rich and Poor.
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 8:46 Uhr
0
Wenn man für sich nicht zuviel Risiko in einzelne Werte eingeht kann man das hier entspannt verfolgen. Es muss nicht alles klappen aber wenn dann ist es top
A
AchtesWeltwunder, 07.02.2026 8:42 Uhr
0
Wäre vllt sinnvoller die Pille bleiben zu lassen, man kann auch mit anderen Medikamente wachsen Lieber mal kyzatrex auf die Website bringen
I
Insanelife, 07.02.2026 8:38 Uhr
0
Jetzt fände ich ein Statement aber mal angebracht.
csl1234
csl1234, 07.02.2026 8:36 Uhr
0
After market $19,36 😱
S
Steuermensch, 07.02.2026 8:19 Uhr
0

und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....

Man sieht ja leider wie die Leute denken. Pushen bringt hier nix mehr. Die haben sich einfach verzockt mit ihrer strategie. Risiko ner Klage ist nie gut.
T
TheNeo1987, 07.02.2026 8:14 Uhr
0
und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....
T
TheNeo1987, 07.02.2026 7:58 Uhr
0
jetzt kommt auch noch Testo und Menopause ins Programm, sowie der große Labortest....weltweite expansion und das theater mit der GLP-1 vermarktung ist ja bis jetzt auch nur in den USA....jedes Land handhabt das anders...Hims würde ich deshalb noch nicht abschreiben
T
TheNeo1987, 07.02.2026 7:56 Uhr
0
Da ist auch noch mal erklärt, dass sich auch Hims an geltenes Recht hält....und wie das genau aussieht...einfach mal durchglesen: https://www.fda.gov/drugs/human-drug-compounding/compounding-and-fda-questions-and-answers
T
TheNeo1987, 07.02.2026 7:52 Uhr
0
Erstmal abwarten...Hims hält sich wie gesagt an die Gesetze. Es ist normal das viel geklagt wird und irgendwelche Lobby Einrichtungen wie die FDA sich auf die Geldgeber (Novo und Elly) stellen....
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 7:49 Uhr
0
Vielleicht erleben wir hier auch den Barbara Streisand Effekt
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Pharmaindustrie unternimmt derzeit massive Anstrengungen, den Einsatz von Peptiden zu unterbinden und dabei insbesondere Apotheken mit eigener Herstellung ins Visier zu nehmen. Studien, die ich gesehen habe, zeigen, dass Peptide bemerkenswerte medizinische Eigenschaften besitzen und vielen Menschen helfen. Die Pharmaindustrie neigt jedoch dazu, alles zu unterbinden, was ihr Umsatz kosten könnte. Ich möchte dieses Thema ansprechen, damit Sie sich engagieren können. https://x.com/repluna/status/2019872439786959143?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg Republikanerin Anna Luna. 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen