Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,93 EUR
+4,14 % +1,19
18:51:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.411
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 15:45 Uhr
0
🚨 BREAKING: MORGAN STANLEY REITERATES $HIMS $40 PRICE TARGET - HOLD RATING
I
Icecolt, 06.02.2026 15:39 Uhr
0
Bringt doch nichts das Thema tot zu diskutieren, wurde doch schon vieles dazu gesagt. Die nächsten Monate werden zeigen wohin die Richtung geht, egal ob hier, bei BTC oder sonst wo. Kannst dann wieder kommen, wenn der Laden tatsächlich geschlossen wurde. Bye bye 👋
P
Peterkoppland, 06.02.2026 15:38 Uhr
0

Alles klar komme erst wieder wenn die fda hier abschließt.

Es wird dich nicht (fast) niemand vermissen, bitte nach Worten auch Taten folgen lassen
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.02.2026 15:31 Uhr
4

Alles klar komme erst wieder wenn die fda hier abschließt.

Na dann auf nimmer Wiedersehen
S
Steuermensch, 06.02.2026 15:27 Uhr
0
ich sag einfach mal es steigt heut, prinzip Hoffnung
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 15:23 Uhr
1

Der Tag an dem die FDA den Laden hier abschließt wird kommen und eher früher als später. Die Warnung gab es heute Nacht. Dann steht hier ne dicke rote -30% Das Risiko ist sehr groß, wer das aushält ist hier sicherlich gut aufgehoben die chance das hims damit durch kommt ist sehr gering, aber falls dann kann hier natürlich die Rakete starten. Dann wäre aber die komplette pharma Branche am Boden, da effektiv kein Patentschutz in den usa mehr herrschen wird. Was wahrscheinlicher ist, die Entscheidung überlasse ich euch. Viel Erfolg

Das geile ist. Davon wird Nvo nicht einen Anteil mehr am Markt haben
McLovin09
McLovin09, 06.02.2026 15:12 Uhr
0
Alles klar komme erst wieder wenn die fda hier abschließt.
t
tpall24, 06.02.2026 15:10 Uhr
0
Long 7er Hebel für ein kleinen zock
I
Insanelife, 06.02.2026 15:09 Uhr
0
Mir reichts.
I
Insanelife, 06.02.2026 15:09 Uhr
0

Niemals würde ich hier einen Cent investieren

Ja warum BIST DU DANN HIER!!!!
McLovin09
McLovin09, 06.02.2026 15:07 Uhr
1
Niemals würde ich hier einen Cent investieren
McLovin09
McLovin09, 06.02.2026 15:06 Uhr
1
$NVO just told they have done test with liposomal and compounded semaglutide, and that shows 41% impurities…… you do NOT want to risk taking that. And on top of that the pill will not at all perform as wegovy pill. FDA now on board saying NO go to $HIMS
F
Fostyx, 06.02.2026 15:00 Uhr
2

Bist du selbst investiert? Warum schreibst du das? Was willst du bezwecken?

Hab den schon längst blockiert
I
Insanelife, 06.02.2026 14:58 Uhr
0

Der Tag an dem die FDA den Laden hier abschließt wird kommen und eher früher als später. Die Warnung gab es heute Nacht. Dann steht hier ne dicke rote -30% Das Risiko ist sehr groß, wer das aushält ist hier sicherlich gut aufgehoben die chance das hims damit durch kommt ist sehr gering, aber falls dann kann hier natürlich die Rakete starten. Dann wäre aber die komplette pharma Branche am Boden, da effektiv kein Patentschutz in den usa mehr herrschen wird. Was wahrscheinlicher ist, die Entscheidung überlasse ich euch. Viel Erfolg

Bist du selbst investiert? Warum schreibst du das? Was willst du bezwecken?
H
Himster, 06.02.2026 14:53 Uhr
0

Der Laden wird dicht gemacht, bei der Dreistigkeit.

Eine bemerkenswert selbstbewusste Prognose, gemessen an der Datenlage.
McLovin09
McLovin09, 06.02.2026 14:52 Uhr
1
Der Tag an dem die FDA den Laden hier abschließt wird kommen und eher früher als später. Die Warnung gab es heute Nacht. Dann steht hier ne dicke rote -30% Das Risiko ist sehr groß, wer das aushält ist hier sicherlich gut aufgehoben die chance das hims damit durch kommt ist sehr gering, aber falls dann kann hier natürlich die Rakete starten. Dann wäre aber die komplette pharma Branche am Boden, da effektiv kein Patentschutz in den usa mehr herrschen wird. Was wahrscheinlicher ist, die Entscheidung überlasse ich euch. Viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen