Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,83 EUR
+3,79 % +1,09
21:19:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.411
B
BabsiBanana, 06.02.2026 17:42 Uhr
0
Im Plus, alles klar 😄
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 17:31 Uhr
2
"I do think there’s a reason they $NVO haven’t gone after $HIMS, which is that there is a substantial risk they lose.” - Michael Schnell, consumer health expert at West Monroe SOURCE: Sherwood News (@edwrdmoreno) Genau so siehts aus. Wenn Nvo da als Verlierer rausgehen. Gute Nacht!
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 17:27 Uhr
0

Sehe ich genauso! Ich schreie zwar nachts in mein Kissen, aber in einem Forum kann man sich schon mal zusammen reißen

Du hast „weinen“ falsch geschrieben
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 17:22 Uhr
0
Meint ihr ich kann @BörseInfo mit nem Hass Hinweis auf den Anstieg bei d Wave wieder hervorlocken ?
P
Papakurzdruck, 06.02.2026 17:19 Uhr
1
Wäre wirklich schön, wenn wir die nachbörslichen Verluste heute noch ganz ausgleichen. Und dann gucken wir uns am Sonntag mal den Superbowl an… Ich denke aber es kommt ala „ wie Sie sehen, sehen Sie nichts!“
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 17:16 Uhr
3
War die Tage zu den Zahlen auch mal bei Palantir, Amazon etc. und das kann man echt vergessen. Eine Info, dann fünf Anfeindungen. Echt schön, wie sich hier Ruhe und Niveau hält :)
s
swagbag1, 06.02.2026 17:16 Uhr
0
Oder der Kurs bei 60 ist 😂😂
s
swagbag1, 06.02.2026 17:16 Uhr
0
Kann leider aktuell nix mehr kaufen, aber halte bis ich 60 bin.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 17:14 Uhr
0

Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.

Sehe ich genauso! Ich schreie zwar nachts in mein Kissen, aber in einem Forum kann man sich schon mal zusammen reißen
norten
norten, 06.02.2026 17:12 Uhr
0

Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.

Ist wie bei allen Süchtigen. Der kommt wieder, wenn die Sehnsucht zu groß wird 🧛🏻‍♂️
Madl
Madl, 06.02.2026 17:08 Uhr
0

Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.

Ich bin auch die letzen Tage stiller Leser gewesen. Trotz massiven Kursverlusten bleibt ihr alle ruhig, ist wirklich bemerkenswert. Ich persönlich warte noch bis der Kurs die 20$ küsst, da habe ich vor 250 Anteile zu kaufen aber mir juckt es jetzt schon in den Fingern, muss ich zugeben.
a
aialecka, 06.02.2026 17:04 Uhr
0
cool
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.02.2026 16:57 Uhr
4
Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 16:40 Uhr
0

Ist ja noch ewig hin 🫩

Ist doch schon der kürzeste Monat
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 16:37 Uhr
0

Ich weiß du hast seit $50 geschmunzelt und nachgekauft 😉

Exakt! Mittlerweile aus nem schönen plus 18% unter Wasser, aber ich halte noch! 💪🏼 Edit: im Nachhinein betrachtet lag ich komplett daneben, passiert 😬
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Ja aber wenn sie es nicht schafft mal ein paar Wochen über einen Level zu bleiben dann ist die verloren. Denke aber sie schafft es

Tschakka !!!!! 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
5 Investmentchancen +3,86 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 Investmentchancen +3,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen