HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 5.112
W
Wuseligerdealer,
25.04.2021 22:15 Uhr
2
https://www.boersennews.de/community/thema/interessante-aktien/60726/
Ich habe etwas sehr interessantes gefunden, das viele hier interessieren könnte. Geht auf
THEMEN und dann auf
》 interessante Aktien 📈《
und guckt es euch an 💵🔥
KS.Angel,
25.04.2021 19:24 Uhr
0
Sehe ich genauso 👍
a
allesaufaurora,
25.04.2021 19:23 Uhr
3
Liebes Forum... wir sollten weiterhin an HIVE festhalten. Habe mich ein wenig in das ‚DeFi-Thema‘ eingelesen & hört sich sehr vielversprechend an...
Des Weiteren traue ich dem kompletten Krytomarkt noch einiges zu, bis Ende des Jahres... Bitcoin auf 100.000$ sollte klappen...
Viel Erfolg uns 💚
sempre,
24.04.2021 18:06 Uhr
0
Beim nächsten 100% peak bin ich raus 😀🤙
Physio300,
23.04.2021 21:01 Uhr
0
rauf
Physio300,
23.04.2021 21:00 Uhr
0
Es geht raus, es geht runter. Die Aktie ist viel volatiler als der ETH selber. Damit muss man sich auseinandersetzen bevor man hier Geld investiert.
MatzeAG1,
23.04.2021 9:15 Uhr
0
@say: Dann kauf dir direkt Ethereum.
B
Badonkadonk,
23.04.2021 9:15 Uhr
1
Iman hatte recht. Wir standen vor einem Ausbruch- nach unten🤣
Normalerweise sind Aktienkurse, egal ob nach oben oder unten, nachvollziehbar, es gibt Gründe für ihren Verlauf.
Hive ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, nicht erklärbar, nicht nachvollziehbar und nicht verlässlich. Hive ist noch weniger als hoch spekulativ, hive ist wie Lotto spielen... Die Zahlen fallen, warum ausgerechnet diese Zahlen...
Das weiß keiner so genau.
nix für mich!
T
Tycoon222,
23.04.2021 8:44 Uhr
0
Stehen demnächst zahlen oder irgendwelche Events an, um eine Erklärung auf die letzten Wochen zu bekommen ?
Eviter,
23.04.2021 8:40 Uhr
0
@MeinLokalDeinLokal hat schon ein Grund
Hobee,
23.04.2021 8:34 Uhr
0
Autsch,autsch
M
MeinLokaldeinLokal,
23.04.2021 8:31 Uhr
0
Unerklärlich
I
Iman,
22.04.2021 19:53 Uhr
0
Es tut sich. Gerade nach unten 😭
Saynotowar,
22.04.2021 18:22 Uhr
0
Bei Hive tut sich irgendwie nichts trotz des Ath von ETH
I
Iman,
22.04.2021 14:42 Uhr
0
Wochen charttechnisch sowie auch Etherum Entwicklung. Aber das ist natürlich von mir nur Einschätzung. Es kann auch natürlich immer weiter nach runter gehen
Saynotowar,
22.04.2021 14:04 Uhr
0
Wie kommst du darauf @Iman?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | Alle Diskussionen |