HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
M
MR.Business, 09.05.2021 20:11 Uhr
0
Naja 22500 Also halben fast halben Bitcoin. Aber immerhin habe ich halt keine halte dauer gehabt.
F
Flieger1975, 09.05.2021 19:16 Uhr
1
Wieviel kohle machen ist bei dir viel? 50k, 150k, 500k euro?
M
MR.Business, 09.05.2021 10:53 Uhr
0
Aber hätte😂 auch schief laufen können. 🙉 Ist bisschen Glück dabei.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:52 Uhr
0
Bitcoin hodl! Hive kaufen, verkaufen.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:51 Uhr
0
Meine Strategie! :) ist bis jetzt voll aufgegangen. Klar halte ich auch bitcoin. Aber damit trade ich aus steuerlichen Gründen nicht.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Und dann wieder kaufen. 😅 Ging bis jetzt top! 🙈
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Ich hab mit Hive durch Trading echt viel kohle gemacht. Kaufen und wenn bitcoin neue alltime high erreicht hat verkaufen.
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Mein Sohn ist auch jung, der ist ganz gechillt 😅
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Wenn du noch jung bist. hast du doch noch alle Zeit der Welt 😉
A
Ahmet38, 09.05.2021 10:00 Uhr
0
Dann wird’s mal Zeit würd ich sagen 🤣 ich bin jung und brauch das Geld 😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 9:48 Uhr
0
Ich weiß, noch nicht 😁
A
Ahmet38, 09.05.2021 9:44 Uhr
0
Wieso ? Hive ist ja nicht mitgestiegen
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 9:36 Uhr
0
Tja Badonk, wärst mal auch in Hive geblieben 😁
B
Badonkadonk, 09.05.2021 8:58 Uhr
0
Ether bei knapp 3,3 k. Ich raste aus! 😅😅😅
KS.Angel
KS.Angel, 08.05.2021 21:00 Uhr
0
👍😁🤩
Nice.
Nice., 08.05.2021 19:29 Uhr
1
Montag Ether bei 4K? 😁 und das: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/05/07/2225734/0/en/U-S-Global-Investors-Announces-Third-Quarter-Results-Webcast-with-an-Update-on-HIVE-Blockchain-Technologies.html Könnte vielleicht die Woch mal zucken 🤞
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen