HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
KS.Angel
KS.Angel, 22.09.2021 18:16 Uhr
0
😃🔔🚀
B
Barong212, 22.09.2021 17:42 Uhr
0
Hive Five✋🏼🇨🇦
Physio300
Physio300, 22.09.2021 9:49 Uhr
0
Webcast zum Finanzbericht kommt am 24.09. davor sollen die Zahlen veröffentlicht werden. https://finance.yahoo.com/news/hive-blockchain-announces-webcast-details-192300652.html
E
ElonMuskFanboy, 22.09.2021 9:20 Uhr
0
Zahlen sind gut wurde schon angedeutet
sempre
sempre, 21.09.2021 22:15 Uhr
1
https://twitter.com/HiveBlockchain/status/1440399184138358795?s=20
sempre
sempre, 21.09.2021 22:14 Uhr
1
HIVE announces that management will host a webcast on Friday, September 24, 2021, at 10:00 a.m. Eastern Time to discuss financial results for the year ended March 31, 2021. Click to register: Welcome! You are invited to join a webinar: HIVE Blockchain Q4 F2021 Results. After registering,... us02web.zoom.us Financial data for the year will be released prior to the webcast. Frank Holmes, Executive Chairman, and Darcy Daubaras, Chief Financial Officer, will present on the webcast.
E
ElonMuskFanboy, 21.09.2021 10:15 Uhr
1
Auf Twitter gibt es gute News our Performance 🎭 ♥️♥️♥️ und ein Dankeschön an alle Aktionäre für die Geduld der Zahlen
E
ElonMuskFanboy, 20.09.2021 18:51 Uhr
0
Geduld pumpt noch hoch
Physio300
Physio300, 20.09.2021 16:49 Uhr
0
Welche Zahlen Elon?
E
ElonMuskFanboy, 20.09.2021 14:28 Uhr
0
USA wird es richten Europa hat keiner Eier deutschen Europa etc werden dann nachziehe.
E
ElonMuskFanboy, 20.09.2021 14:13 Uhr
0
Zahlen sind gut
E
ElonMuskFanboy, 20.09.2021 13:52 Uhr
0
Geduld
Aglio
Aglio, 20.09.2021 11:08 Uhr
0
Pumpt doch wie erwartet. Geduld.
K
Knappi84, 20.09.2021 8:25 Uhr
0
Deine Aussagen...🙄🤔
E
ElonMuskFanboy, 20.09.2021 8:00 Uhr
0
Wir korrupten Deutschen sollten es doch wissen
E
ElonMuskFanboy, 20.09.2021 8:00 Uhr
0
Seit Wirecard ist alles möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,97 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 IPO CSG -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen