HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
KS.Angel
KS.Angel, 23.09.2021 2:53 Uhr
0
AH in US plus 0,15$ 😃
KS.Angel
KS.Angel, 23.09.2021 0:51 Uhr
0
Leider im Vorspann Werbung 😛
KS.Angel
KS.Angel, 23.09.2021 0:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=dcIPPDV7Um4
phreep
phreep, 22.09.2021 20:31 Uhr
0
Ich halte bis 2025 🤟
E
ElonMuskFanboy, 22.09.2021 19:52 Uhr
0
♥️♥️♥️
B
Barong212, 22.09.2021 18:53 Uhr
0
💪🏼💪🏼💪🏼
KS.Angel
KS.Angel, 22.09.2021 18:23 Uhr
2
Die Meisten sind doch eh Long 😃🚀
KS.Angel
KS.Angel, 22.09.2021 18:22 Uhr
0
😇
E
ElonMuskFanboy, 22.09.2021 18:20 Uhr
4
Glückwunsch an alle die stark geblieben sind
KS.Angel
KS.Angel, 22.09.2021 18:16 Uhr
0
😃🔔🚀
B
Barong212, 22.09.2021 17:42 Uhr
0
Hive Five✋🏼🇨🇦
Physio300
Physio300, 22.09.2021 9:49 Uhr
0
Webcast zum Finanzbericht kommt am 24.09. davor sollen die Zahlen veröffentlicht werden. https://finance.yahoo.com/news/hive-blockchain-announces-webcast-details-192300652.html
E
ElonMuskFanboy, 22.09.2021 9:20 Uhr
0
Zahlen sind gut wurde schon angedeutet
sempre
sempre, 21.09.2021 22:15 Uhr
1
https://twitter.com/HiveBlockchain/status/1440399184138358795?s=20
sempre
sempre, 21.09.2021 22:14 Uhr
1
HIVE announces that management will host a webcast on Friday, September 24, 2021, at 10:00 a.m. Eastern Time to discuss financial results for the year ended March 31, 2021. Click to register: Welcome! You are invited to join a webinar: HIVE Blockchain Q4 F2021 Results. After registering,... us02web.zoom.us Financial data for the year will be released prior to the webcast. Frank Holmes, Executive Chairman, and Darcy Daubaras, Chief Financial Officer, will present on the webcast.
E
ElonMuskFanboy, 21.09.2021 10:15 Uhr
1
Auf Twitter gibt es gute News our Performance 🎭 ♥️♥️♥️ und ein Dankeschön an alle Aktionäre für die Geduld der Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen