Hive Digital Tech. WKN: A3EH8Z ISIN: CA4339211035 Kürzel: HIVE Forum: Aktien User: Physio300

3,54 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.281
Spekulatius_
Spekulatius_, Donnerstag 22:52 Uhr
1
Tust doch sonst immer so schlau und willst erfahrenen Tradern zeigen wie es geht... Aber das sich Hive mal wieder mit einem Offering Kapital beschafft was hier auch gepostet wurde, ist dir entgangen? 10% der Marketcape an neuem Kapital und der Kurs korrigiert 10% - das ist doch völlig in Ordnung. Hier kann man immer wieder super traden, oben raus und 20 bis 25 % tiefer wieder rein ging die letzten Wochen schon zwei Mal absolut easy. Heute dann wieder die Position teilweise zurück gekauft...
H
Hutj, Donnerstag 23:45 Uhr
0
Nicht schlecht Schlaumeier das du dir alles merken kannst..
Aktenhai
Aktenhai, Freitag 15:29 Uhr
0
HIVE nutzt einen Teil des Geldes für sogenannte „Capped Call“-Geschäfte...... eine Art Versicherung..... HIVE kauft damit Optionen, um die spätere Verwässerung der Aktien einzudämmen und zu deckeln ------ Trotz des Kurssturzes ändern die Profis an der Wall Street ihre Meinung nicht. Das mittlere Kursziel liegt bombenfest bei 7,50$
Aktenhai
Aktenhai, Freitag 15:30 Uhr
2
Trotzdem gefällt mir das nicht......
H
Hutj, Donnerstag 19:41 Uhr
0
Warum sind heute alle miner stabil.. bis auf hive nicht
G
Goodfellas, Donnerstag 19:37 Uhr
0

Alle miner sind ok ! Bis auf Scheiß hive 😢

Was erwartest du bei dem BTC Kurs?? Hive 3 Monatschart +92% ☝️
H
Hutj, Donnerstag 18:48 Uhr
0
Alle miner sind ok ! Bis auf Scheiß hive 😢
nero.
nero., Donnerstag 18:38 Uhr
0

Geht das noch auf 3,50 us $?

Das steht in den Sternen geschrieben....
Sunlike
Sunlike, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Geht das noch auf 3,50 us $?
Sunlike
Sunlike, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Wo sollte man nachkaufen?
nero.
nero., Donnerstag 15:56 Uhr
0
🍟 Bude ....:-((((
Sunlike
Sunlike, Donnerstag 15:54 Uhr
1
Wieder mal direkter Griff ins Klo 🧻
k
kalleballermän, Donnerstag 15:52 Uhr
1
Angefüttert und abgezogen. Cooler move.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Donnerstag 14:29 Uhr
0
Ja bestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen