Hive Digital Tech. WKN: A3EH8Z ISIN: CA4339211035 Kürzel: HIVE Forum: Aktien User: Physio300

3,54 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktien von HIVE Digital Technologies Ltd. und deren aktuelle Entwicklungen. User \"1000prozentig!!!\" ist optimistisch und sieht Potenzial für einen Kursanstieg auf 6,30 $, unterstützt durch technische Indikatoren wie das \"Golden Cross\". Es wird auch über eine Absichtserklärung zur Vermietung einer Anlage in Schweden und die geplante Ausgabe von umtauschbaren Schuldverschreibungen im Wert von 100 Mio. US-Dollar berichtet. \"Aktenhai\" und \"nero. \" äußern Bedenken über den CEO und mögliche Verwässerungseffekte. \"kalleballermän\" und \"Sunlike\" kommentieren die Marktbewegungen skeptisch, wobei \".
Kommentare 1.281
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Freitag 20:36 Uhr
0
Besser isses
Jerome1975
Jerome1975, Freitag 20:24 Uhr
0
Hab nur eine ganz kleine posi ....imo einwenig sparsamer mit dem zocken😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Freitag 20:15 Uhr
0

Los zieh😎😎😎😎🍺

Und sie zieht 😁
nero.
nero., Freitag 20:05 Uhr
0
Ein guter Zocker Wert ...immer wieder gut für eine Überraschung oder ?😅
Aktenhai
Aktenhai, Freitag 19:46 Uhr
0
ein Fels in der Brandung ;-)
Jerome1975
Jerome1975, Freitag 19:38 Uhr
1
Los zieh😎😎😎😎🍺
Aktenhai
Aktenhai, Freitag 15:30 Uhr
2
Trotzdem gefällt mir das nicht......
Aktenhai
Aktenhai, Freitag 15:29 Uhr
0
HIVE nutzt einen Teil des Geldes für sogenannte „Capped Call“-Geschäfte...... eine Art Versicherung..... HIVE kauft damit Optionen, um die spätere Verwässerung der Aktien einzudämmen und zu deckeln ------ Trotz des Kurssturzes ändern die Profis an der Wall Street ihre Meinung nicht. Das mittlere Kursziel liegt bombenfest bei 7,50$
H
Hutj, Donnerstag 23:45 Uhr
0
Nicht schlecht Schlaumeier das du dir alles merken kannst..
Spekulatius_
Spekulatius_, Donnerstag 22:52 Uhr
1
Tust doch sonst immer so schlau und willst erfahrenen Tradern zeigen wie es geht... Aber das sich Hive mal wieder mit einem Offering Kapital beschafft was hier auch gepostet wurde, ist dir entgangen? 10% der Marketcape an neuem Kapital und der Kurs korrigiert 10% - das ist doch völlig in Ordnung. Hier kann man immer wieder super traden, oben raus und 20 bis 25 % tiefer wieder rein ging die letzten Wochen schon zwei Mal absolut easy. Heute dann wieder die Position teilweise zurück gekauft...
H
Hutj, Donnerstag 19:41 Uhr
0
Warum sind heute alle miner stabil.. bis auf hive nicht
G
Goodfellas, Donnerstag 19:37 Uhr
0

Alle miner sind ok ! Bis auf Scheiß hive 😢

Was erwartest du bei dem BTC Kurs?? Hive 3 Monatschart +92% ☝️
H
Hutj, Donnerstag 18:48 Uhr
0
Alle miner sind ok ! Bis auf Scheiß hive 😢
nero.
nero., Donnerstag 18:38 Uhr
0

Geht das noch auf 3,50 us $?

Das steht in den Sternen geschrieben....
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen