HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

503,00 EUR
-1,52 % -7,75
14:21:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.348
Pommesbude77
Pommesbude77, 01.03.2023 18:24 Uhr
0
Über 65 👍
R
RNAcentury, 01.03.2023 13:36 Uhr
0
Du weißt schon das der Kurs in Höhe der dividende bereinigt wird also bringt es die nichts unterm Strich ohne das der Kurs weiter hochläuft
Paula123
Paula123, 01.03.2023 12:52 Uhr
0
Ich verkaufe dir erstmal nicht. Die schöne Dividende werde ich mir doch nicht entgehen lassen.
R
RNAcentury, 01.03.2023 9:56 Uhr
0
Sodele ich habe meine Gewinne jetzt mitgenommen:) bei 62 würde ich wieder anfangen zu kaufen viel erfolg euch !
P
Pech32, 28.02.2023 14:44 Uhr
0
Ah ja stimmt 🤣
Popeyee
Popeyee, 28.02.2023 13:37 Uhr
0

Besser als Tagesgeld bei Trade Republik 😃 (2% pro Monat)

2% pro Monat wäre gut 😊 Da würde ich ordentlich einlegen 😂
P
Pech32, 27.02.2023 20:28 Uhr
0
Bin pleite 😉
G
Gast-754685000, 27.02.2023 20:27 Uhr
0

Du könntest auch wieder einsteigen 🤣

Klar, was zahlst?? 🤣🤣🤣
P
Pech32, 27.02.2023 19:53 Uhr
0

Schön, dass es hier wieder steigt. Habe den Ausstieg nicht bereut und mit Tesla inzwischen 15% + gemacht. Wünsche Euch hier weiterhin alles Gute. Man hört sich 😀

Du könntest auch wieder einsteigen 🤣
P
Pech32, 27.02.2023 19:43 Uhr
0

Schön, dass es hier wieder steigt. Habe den Ausstieg nicht bereut und mit Tesla inzwischen 15% + gemacht. Wünsche Euch hier weiterhin alles Gute. Man hört sich 😀

Danke... Dann passt das...👍
G
Gast-754685000, 27.02.2023 19:00 Uhr
0
Schön, dass es hier wieder steigt. Habe den Ausstieg nicht bereut und mit Tesla inzwischen 15% + gemacht. Wünsche Euch hier weiterhin alles Gute. Man hört sich 😀
b
börsenneuling1701, 27.02.2023 15:16 Uhr
0

https://simplywall.st/stocks/de/capital-goods/etr-hot/hochtief-shares/news/an-intrinsic-calculation-for-hochtief-aktiengesellschaft-etr

"SWOT Analysis for HOCHTIEF" gefällt mir. 👍
b
börsenneuling1701, 27.02.2023 15:15 Uhr
0

https://simplywall.st/stocks/de/capital-goods/etr-hot/hochtief-shares/news/an-intrinsic-calculation-for-hochtief-aktiengesellschaft-etr

"Valuations are imprecise instruments though, rather like a telescope - move a few degrees and end up in a different galaxy. Do keep this in mind."
b
börsenneuling1701, 27.02.2023 15:14 Uhr
0

Täglich 2%+ reichen schon 🤣

Besser als Tagesgeld bei Trade Republik 😃 (2% pro Monat)
P
Pech32, 27.02.2023 14:07 Uhr
0

106€ fairer Wert🤔 da hätte ich schon lange verkauft 😂

Ich auch 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 27.02.2023 13:48 Uhr
0
Unter 70 verkaufe ich auf gar keinen Fall!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen