HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.348
Pommesbude77
Pommesbude77, 14.02.2023 14:16 Uhr
0
Nächste Woche wissen wir es...
P
Pech32, 14.02.2023 14:09 Uhr
0
3-4,5€
h
haumichblau, 14.02.2023 12:18 Uhr
0
Hi, hat man schon was gehört, wie hoch die Dividende sein könnte?
P
Pech32, 13.02.2023 15:15 Uhr
0
Hoffentlich, wird Zeit das hier mal einer aufräumt 🤣
Popeyee
Popeyee, 13.02.2023 8:23 Uhr
0
Die Aliens kommen 🥳
P
Pech32, 13.02.2023 7:39 Uhr
0
Akte x? 😄
P
Pech32, 13.02.2023 7:39 Uhr
0
ROUNDUP 2/Rätsel am Himmel: US-Militär schießt weiteres ominöses Flugobjekt ab 13.02.2023 06:35:10 WASHINGTON (dpa-AFX) - Das Mysterium am Himmel über Nordamerika wird immer größer: Das US-Militär hat am Sonntag (Ortszeit) ein weiteres nicht identifiziertes Flugobjekt abgeschossen. Diesmal holte ein Kampfjet vom Typ F-16 einen Flugkörper über dem Huronsee im Bundesstaat Michigan vom Himmel, wie das US-Verteidigungsministerium in Washington mitteilte. Das Pentagon betonte, noch lägen keine Informationen dazu vor, woher der Flugkörper stammte und was er zum Ziel hatte. Ominöse Flugobjekte über Nordamerika geben den USA und der Welt seit Tagen Rätsel auf - und sorgen zunehmend für Unruhe. Der neue Abschuss Das Nordamerikanische Luftverteidigungskommando Norad habe das Flugobjekt am Sonntagmorgen entdeckt und es visuell sowie per Radar verfolgt, erklärte das Pentagon. Es sei in einer Höhe von etwa sechs Kilometern unterwegs gewesen. Flugbahn und Flughöhe hätten Anlass zur Sorge gegeben, dass das Objekt eine Gefahr für die zivile Luftfahrt sein könnte.
Quixote
Quixote, 12.02.2023 17:13 Uhr
0
Na, aus Dtl. können sie schonmal nicht kommen. Offenbar fliegen sie ja nicht nur auf dem Papier. 😉
P
Pech32, 12.02.2023 15:47 Uhr
0
12.02.2023 15:21 Abschuss vor der Küste geplant Auch China meldet unbekanntes Flugobjekt
P
Pech32, 12.02.2023 13:05 Uhr
0
2ter flugkörper über kanada abgeschossen... die aliens kommen 🤣
Bert1989
Bert1989, 11.02.2023 21:23 Uhr
0

Ist eigentlich jetzt schon klar was die Amis gestern abgeschossen haben? Ein Ufo oder wie? 🤣

Vermutlich ein eigens Teil😅 gehört dann musk 😄
P
Pech32, 11.02.2023 21:00 Uhr
0
Ist eigentlich jetzt schon klar was die Amis gestern abgeschossen haben? Ein Ufo oder wie? 🤣
P
Pech32, 11.02.2023 20:59 Uhr
0
Männer belasst es dabei... bringt nix... wir ändern nichts...
Bert1989
Bert1989, 11.02.2023 20:37 Uhr
1
Ja verstehe ich alles aber A) ist das vergangen jetzt kann man es nicht mehr ändern B) hat Russland ja nicht im Donbass aufgehört und ist bis nach Kiew gezogen C) kenne ich zwar die Probleme in Serbien nicht konkret aber soweit ich informiert bin gibt es da soviele reibereien dass man die Parteien einfach versucht hat zu trennen tut jetzt aber nichts zur Sache. Für mich fängt eben die Aggression mit dem ersten Schuss und der kam von Russland an. Alles andere ist mMn Selbstverteidigung, da es nicht mein Land ist kann ich mir nicht mal erahnen wir schlimm es ist alles zu verlieren Menschen usw. Der Krieg wäre vorbei wenn Russland geht aber die gehen sicherlich bis nach Kiew wenn nicht sogar weiter und da „glaube ich“ gibt es keine zwei Meinungen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.02.2023 20:32 Uhr
0
Für mich persönlich sind Menschenleben eindeutig wichtiger als Grenzen, die oft z.b. in Afrika willkürlich gezogen wurden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen