Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,933
EUR
+2,38 % +0,045
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es hauptsächlich um Anlagestrategien und den Umgang mit Investitionen an der Börse. DividendenGraf betont die Bedeutung von langfristigem und stabilem Wachstum anstatt schnellem Reichtum, während Lirumlarum1 darauf hinweist, dass man auch bei langfristigen Investitionen in einem Investment feststecken kann. Lirumlarum1 empfiehlt ETFs oder Fonds für weniger Aufwand und äußert Desinteresse an Derivaten, trotz Mungo39s Vorschlag, diese für den Nervenkitzel mit Spielgeld zu nutzen. Lirumlarum1 ist im Urlaub und plant, sich nicht mit großen Investitionen zu stressen. LFC fragt nach einem günstigen Einstiegs.
Kommentare 3.915
DividendenGraf,
Gestern 11:00 Uhr
0
Es bringt dich aber auch nicht wirklich weiter, wenn du deine Augen und Ohren vor der Wahrheit verschließt. Du hast halt zu viel für deine Aktien bezahlt und musst es jetzt entweder aussitzen oder dich davon trennen. Andere sog. Marktschreier, die es besser wissen, sollte man nicht ignorieren! ☝️
„Mit den Ohren werdet ihr hören und nicht verstehen, und mit den Augen werdet ihr sehen und nicht erkennen.“
(Matthäus 13,14–15)
Lirumlarum1,
Gestern 9:35 Uhr
0
Manche Bild-Sensations- und Untergangsschreier muss man auch mal auf Igno packen, so eine uninformative Panikmache braucht kein Mensch...
Lirumlarum1,
Gestern 7:08 Uhr
1
https://m.miningweekly.com/article/sibanye-stillwaters-mass-of-metal-probably-one-of-planet-earths-biggest-2026-06-24
DividendenGraf,
Mittwoch 15:09 Uhr
0
Oh jetzt kommt der große Sell-off! 😱
Lirumlarum1,
Mittwoch 8:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4606269-sibanye-stillwater-reaffirms-south-african-operations-as-core-earnings-driver
R
RainerZufall!,
Mittwoch 1:20 Uhr
0
Lirumwarum, rede Dir ruhig weiter ne Zerrung!
Lirumlarum1,
Dienstag 17:34 Uhr
0
Wenn die FED noch die Zinsen erhöht, was sie vermutlich vorhaben, dann sieht es nicht gut aus.
Kann sein, dass das zu Teilen schon eingepreist ist, die Edelmetallkurse sind nicht umsonst schon gut gefallen, aber das ist reine Spekulation...
Lirumlarum1,
Dienstag 9:10 Uhr
0
Johannesburg, 23 June 2026: Sibanye-Stillwater (Tickers JSE: SSW and NYSE: SBSW) advises shareholders that the Group is hosting a capital markets day focussing on its Southern African (SA) operations today, 23 June 2026. The Capital markets day presentation contains new information, including cost, capital and production outlook for the Group’s SA operations (primary and secondary mining) that has not previously been published and will be available at 09h00 (CAT) / 08h00 (BST) / 03h00 (EST) at http://www.sibanyestillwater.com/news-investors/presentations/.
Lirumlarum1,
Montag 15:56 Uhr
0
23.06
Lirumlarum1,
Montag 15:55 Uhr
0
We look forward to your participation in our Southern African operations capital markets day.
Presentations covering our SA PGM and SA gold operations and projects will commence at 09:00 CAT. The event is expected to end at approximately 15:30pm.
An agenda and the presentation will be available on our website tomorrow at www.sibanyestillwater.com/features/2026/capital-markets-day-2026-sa-operations/
DividendenGraf,
19. Jun 11:11 Uhr
0
Also ich würde auch erstmal eine Seitwärtsbewegung abwarten. Jetzt hier einzusteigen, wäre ein Griff ins fallende Messer. Es kommen zeitnah noch tiefere Kurse, soviel steht fest.
Lirumlarum1,
19. Jun 6:40 Uhr
1
Mit einem Einstieg um die 2€ Marke kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Eventuell noch den Drop bei Gold abwarten, bis der Kurs wieder mindestens seitwärts läuft, dann ist das Risiko nochmal kleiner.
Lirumlarum1,
17. Jun 14:28 Uhr
3
Ich mache einfach noch nen paar Tipps für die WM und lass das große Geld in Ruhe.
Bin sowieso gerade auf Korfu im Urlaub, da sollte ich den Stress zu Hause lassen, sagt auch meine Frau 🤣
Lirumlarum1,
17. Jun 14:26 Uhr
0
Meine Meinung zu dem Thema: Ein 'paar' Euro kannst du sicher frei machen um doch z.B. in 'Derivaten' auszutoben. Kleiner Einsatz, hohes Risiko, grosse Gewinnchance. Alles für den 'Kick' und gegen die 'Langeweile'. Aber nur mit 'Spielgeld'. Für deinen Vermögensaufbau solltest du aber besser bei Vorsicht und 'Langeweile' bleiben😀
Danke für den Tipp, leider sind Derivate nicht so meins 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | Wing Yip Food | -14,02 % | Alle Diskussionen |