Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Leon8910,
07.01.2026 20:34 Uhr
0
Und spätestens am 10 November 2026 wird es wohl wieder Panik Verkäufe geben aufgrund der Zölle, oder was denkt Ihr? 🤔
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Charly109,
08.01.2026 15:37 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so, bis dahin kann sich noch viel ändern. Aber wir kassieren weiterhin unsere Divi. Sollte es wirklich kommen kann man ja einen Teil verkaufen und wieder zu günstigen Kursen einsteigen. We will see...😉
Lj1,
28.12.2025 2:43 Uhr
3
Das wäre wohl nett nicht fett. Soll aber kein Belächeln sein!... mir ist ja auch unklar, was ursprünglich als fett gemeint war. Habe da nur so meine eigene Vorstellung....aber die ist ja immer individuell. Bin selbst mit etwas über 16.000 Stück drin. Ist aber ja auch nur ein Investment von diversen. Ein Dividendenbringer halt. Ein "sehr nettes" Investment sozusagen. Kaufen,liegenlassen und kassieren. 🥳😇😊😉
Schaefer.62,
26.12.2025 20:15 Uhr
0
Ab wann ist man eigentlich Fett investiert? Ich habe zurzeit 2000 Stück liegen. Bin ich jetzt fett oder werde ich mit der Anzahl belächelt?🤠
Fusion,
19.12.2025 13:30 Uhr
0
Tja, da liegst Du dann vermutlich leider falsch!
Lj1,
18.12.2025 9:11 Uhr
0
Zitat: "die pendelt immer zwischen 6 und 10"- Wenn das nicht ganz hervorragend zum Spekulieren geeignet ist, was dann? 😎🤙 Und wenns nicht klappt, kann man immer noch die Dividende mitnehmen. Ich bin sehr fett investiert und erwarte bis zur nächsten Ausschüttung (oder deren Ankündigung) Minimum 2,- Gewinn pro Share
Fett investiert ...soso.... was auch immer das heißen mag. Wenn du wirklich fett drin wärst, würdest du vermutlich einfach das Geld dort liegen lassen, als kleinen Kursschwankungen mit Risiko hinterher zu jagen, möcht ich meinen😉.
Leon8910,
17.12.2025 18:55 Uhr
0
Die Ironie „Tagesgeld“ ist wohl vorbei gezogen 😉.
Fusion,
17.12.2025 18:23 Uhr
0
Zitat: "die pendelt immer zwischen 6 und 10"-
Wenn das nicht ganz hervorragend zum Spekulieren geeignet ist, was dann? 😎🤙 Und wenns nicht klappt, kann man immer noch die Dividende mitnehmen. Ich bin sehr fett investiert und erwarte bis zur nächsten Ausschüttung (oder deren Ankündigung) Minimum 2,- Gewinn pro Share
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |