Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,78 EUR
-0,83 % -0,12
17:56:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.722
Fusion
Fusion, Samstag 15:42 Uhr
0
So, Straße von Hormus ist wieder geschlossen durch den Iran. Quelle: N-tv
c
carstenking, Freitag 9:40 Uhr
0

Also ich warte hier auf unter 10 € =)

das passiert hoffentlich nicht mehr, seidenn es wird eine große dividende gezahlt 😉
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 15:27 Uhr
0
Also ich warte hier auf unter 10 € =)
Hawk9991
Hawk9991, 18. Jun 11:00 Uhr
0

Super. Kaum steige ich wieder ein geht's nur noch runter. 🙄🤦🏼‍♂️

Der Klassiker 😅
Fusion
Fusion, 18. Jun 10:25 Uhr
0
Super. Kaum steige ich wieder ein geht's nur noch runter. 🙄🤦🏼‍♂️
Hawk9991
Hawk9991, 17. Jun 10:49 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2026-06-09-hoegh-autoliners-asa-hauto-may-2026-trading-update
L
Lj1, 16. Jun 12:44 Uhr
1
Höegh ist kaum auf dem Spotmarkt tätig...die haben langfristige Verträge, sodass die Frachtraten auch recht konstant bleiben. Da sie Hormuz schon lange meiden, betrifft dieser Krieg Höegh eigentlich kaum...
Fusion
Fusion, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Danke sehr für die Erklärung 👍
F
Frank0411, 15. Jun 15:54 Uhr
1

Und das ist für Hoegh schlecht? 🤔

Der Kursanstieg der vergangenen Wochen basierte auf der "Hoffnung", dass größere Verwerfungen im internationalen Schiffsverkehr die Frachtraten dauerhaft auf einem hohen Niveau halten, analog zu Corona. Die "Hoffnung" wurde nun ein Stück weit gedämpft ...
Fusion
Fusion, 15. Jun 14:44 Uhr
0
Und das ist für Hoegh schlecht? 🤔
F
Frank0411, 15. Jun 13:58 Uhr
0

Warum denn dieser Absturz heute?

Vermeintlicher(?) Frieden im Nahen Osten ...
Fusion
Fusion, 15. Jun 13:54 Uhr
0
Warum denn dieser Absturz heute?
marcolino666
marcolino666, 15. Jun 13:30 Uhr
0
Super Danke dir für die schnelle info nett von dir.
Schaefer.62
Schaefer.62, 15. Jun 11:20 Uhr
0

Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.

Laut KI, ist der 2. September geplant und Paydate der 9. September. Die Höhe liegt ca. bei 0,42€. Allen einen schönen Tag und viel Erfolg.
marcolino666
marcolino666, 15. Jun 11:01 Uhr
0
Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.
c
carstenking, 15. Jun 8:35 Uhr
0
auf eine gute woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
9 Stellantis -2,14 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen