Hold AMC/APE Forum: Community User: Stephanowitch

Kommentare 2.293
M
Maximilianmax, 22.08.2022 18:39 Uhr
0

😂😂😂 lass dich nicht veräppeln

Ok haha wollte gerade schon sagen das wer ja ein witz🤣🤣🤣
b
börsenplus, 22.08.2022 18:40 Uhr
0

Werden erst verbucht sobald ape 5$ unterschritten hat

Na läuft Bbby nicht so gut? 😂
b
börsenplus, 22.08.2022 18:41 Uhr
0

Zumal zu Beginn doch ein Dokument die Runde machte, dass die Aufteilung wie folgt aussehe: 95% AMC / 5% APE

Hör auf Märchen zu erzählen. Sicher lieber dein Zelt. Kommt bald Sturm 😂
b
börsenplus, 22.08.2022 18:42 Uhr
2
Repost vom 11.11.21 Kein Wunder das FF so verstrahlt ist…. FF Dienstag um 19:57 Uhr in Woogels Forum: „…ein Gedulddspiel, für die Einen härter als Andere…ich jedenfalls kenne mein Ziel und werde alles daran setzen bis *** KEINE einzige meiner GME shares aufgrund finanzieller Engpässe aufs Spiel zu setzen…verdien ja seit März kein Geld mehr da mich niemand aufgrund meiner (C.bedingten) Ansichten freiwillig einstellt…Fazit: Ich werde mich nächsten Monat wohnungstechnisch verkleinern, nur für/wegen GME “
DonCorleone
DonCorleone, 22.08.2022 18:37 Uhr
0

Wieso das wo her weisst du das ?

😂😂😂 lass dich nicht veräppeln
M
Maximilianmax, 22.08.2022 18:26 Uhr
0

Werden erst verbucht sobald ape 5$ unterschritten hat

Wieso das wo her weisst du das ?
Frontfrau
Frontfrau, 22.08.2022 18:25 Uhr
0

Hoffe das die bei comdirect morgen oder heut noch mal die ape aktie rein buchen hm mehr wie warten kann ich ja nicht hat sich noch nix getan so gar der alte Kurs steht da noch komisch

Werden erst verbucht sobald ape 5$ unterschritten hat
M
Maximilianmax, 22.08.2022 18:13 Uhr
0
Hoffe das die bei comdirect morgen oder heut noch mal die ape aktie rein buchen hm mehr wie warten kann ich ja nicht hat sich noch nix getan so gar der alte Kurs steht da noch komisch
Humpi
Humpi, 22.08.2022 18:08 Uhr
0
Aber auch nicht sehr Tief geforscht. Hätte nur das mit 95/5 gelesen. Naja, egal.
Humpi
Humpi, 22.08.2022 18:07 Uhr
0
Hab nicht gefunden
Humpi
Humpi, 22.08.2022 18:06 Uhr
1
Quelle bitte?
Frontfrau
Frontfrau, 22.08.2022 18:06 Uhr
0
https://youtu.be/DbgfQ48hWuY?t=21
Humpi
Humpi, 22.08.2022 18:01 Uhr
0
Eben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hold AMC/APE
2 Immer noch völlig überbewertet
3 Immer noch völlig unterbewertet
4 Ape halten/kaufen oder sterben!! 😎🤪😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen