Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Immer noch völlig überbewertet WKN: A3DSW5 ISIN: US00165C2035 Kürzel: APE Forum: Aktien User: Frontfrau

1,42 USD
±0,00 %±0,00
25. Aug, 02:04:01 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktien von AMC und AA. Frontfrau äußert sich skeptisch über die wiederholte Nachricht, dass Amazon AMC kaufen könnte. Moowalker verteidigt seine und Frontfrau\'s früheren Aussagen über AMC und AA und behauptet, dass sie richtig lagen. Er reagiert auch auf andere User, die ihre Investitionen in AMC kritisieren. Tombeluschi stellt eine Frage über eine Reduzierung seiner Aktien, auf die Moowalker mit der Erklärung eines Reverse Split antwortet.
Kommentare 370
M
Moowalker, 06.01.2024 12:52 Uhr
0

Läuft wieder ganz gut bei ape heute 🤑 Ich würde auch nicht auf so einen Blödsinn von Frontfrau oder Moowalker hören und schon gar nicht mich davon verunsichern lassen 😇

Jawohl ja 🤡
M
Moowalker, 30.08.2023 15:30 Uhr
0

Glaube du solltest die Finger von der Börse lassen tut dir nicht gut. 🤭

🤡🤡🤡
M
Moowalker, 30.08.2023 15:28 Uhr
0

Du bist schon schwer verblendet 😂

Ja total verblendet 🤡
M
Moowalker, 30.08.2023 15:27 Uhr
0

@Frontfrau wie feige von dir Kommentare zu löschen. Ist scheinbar so wenn man so verzweifelt ist 🤭

Wer ist jetzt verzweifelt? 🤭
M
Moowalker, 30.08.2023 15:25 Uhr
0

Blöde Frage. Ich hatte 700 Aktien von den Normalen. Jetzt nur noch 70. Wie kommt das?

Schimpft sich Reverse Split, aus 10 Aktien wurde 1, aus 700 dann 70. Der Kurs wurde entsprechend dem Split Verhältnis angepasst, powered by Adam "The Silverback" Aaron.
T
Tombeluschi, 29.08.2023 14:00 Uhr
0
Blöde Frage. Ich hatte 700 Aktien von den Normalen. Jetzt nur noch 70. Wie kommt das?
M
Moowalker, 26.08.2023 3:32 Uhr
1
@Frontfrau Meine Fres se, wie richtig wir lagen...
M
Moowalker, 26.08.2023 3:25 Uhr
1
Ist schon nett, mal auf diverse Kommentare zurück zu blicken...Aber FF und ich haben ja von Nix ein Plan... Die Vergoldung kommt dann wenn RC auspackt 😎
M
Moowalker, 26.08.2023 3:22 Uhr
0

Schmeißt Eure Kohle mal weiterhin dooftreu dem Silberrücken hinterher, dieses "Spektakel" wird euch das Ganze Leben begleiten 🤡

!!!
M
Moowalker, 26.08.2023 3:21 Uhr
0

So ein Schwachsinn was du da redest 🤣 Aber bleib du Mal bei deinem RC. Und keine sorge wegen des Geldes, das ist bisher ganz gut angelegt 😉

Ja bestens
M
Moowalker, 26.08.2023 3:19 Uhr
0

Lass mich das ganz klar sagen, fic...diese ganze manipulierende Betrüger Bande namens AMC, AA, Apollo Global und alle die dazu gehören!!! Die darauf reinfallen tun mir auch nicht mehr Leid, sie wurden sehr lange und mit Tonnen von Hinweisen/Quellen ausreichend gewarnt!!!

....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ aber "ihr" wusstest es ja besser....
M
Moowalker, 26.08.2023 3:17 Uhr
0

Glaubst du wirklich es gibt einen unterschied zwischen GME , AMC und anderen gehypten aktien?

Ähm, ja 😅
M
Moowalker, 26.08.2023 3:16 Uhr
0
...Nichts schlimmes...
M
Moowalker, 26.08.2023 3:16 Uhr
0

Die werden mit AMC 1:1 zusammengelegt. Ist eigentlich nichts schlimmes. Aber steht auch noch nicht zu 100% fest. Das wird am 14.03. abgestimmt... Also keine Panik 😁 der Kurs wäre nicht in der AH so angestiegen, wenn die Nachrichten schlecht wären.

...
M
Moowalker, 26.08.2023 3:15 Uhr
1

Läuft wieder ganz gut bei ape heute 🤑 Ich würde auch nicht auf so einen Blödsinn von Frontfrau oder Moowalker hören und schon gar nicht mich davon verunsichern lassen 😇

Ja, war alles Unsinn was FF und ich so die letzten 2 Jahre über AMC und AA von uns gelassen haben. Du hattest natürlich recht...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,45 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,03 %
4 KINTARA +35,93 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +1,46 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -16,10 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,87 %
8 Dax Prognose +0,87 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 KINTARA +35,39 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +1,37 %
5 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -15,95 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,24 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
8 Fisker Hauptforum -6,31 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen