HOME DEPOT WKN: 866953 ISIN: US4370761029 Kürzel: HDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

286,45 EUR
+0,20 % +0,58
22:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 200
Kursi
Kursi, 15.08.2023 15:34 Uhr
0

Abfahrt 👇

Hast dich wie so oft mal wieder verschätzt;) immer das gleiche mit Dir 😎
P
PaulR90, 10.09.2023 14:31 Uhr
0
Home ist durch die aktienrückkäufe und die steigenden Dividenden einfach ein Klasse unternehmen. Einfach mal auschecken die Analyse zu aktienrückkäufen https://youtu.be/qWNgNbOqx7I
P
PaulR90, 10.09.2023 14:31 Uhr
0
Gerne auch ein Abo da lassen 😊 Home Depot habe ich dort auch schon analysiert
H
Hoax123, 03.10.2023 21:24 Uhr
0
Ich fang hier mal langsam mit einer Position an.
H
Hoax123, 05.10.2023 10:05 Uhr
0
unter 270 wäre meine nächste Order. So wie der Markt aktuell drauf ist ist die Chance ja recht hoch ;)
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 15.08.2023 12:30 Uhr
0
Abfahrt 👇
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 15.08.2023 12:06 Uhr
2
Home Depot Q2 23 Earnings: - Adj EPS: $4.65 (exp $4.46) - Revenue: $42.92B (exp $42.13B) - Q2 Comp Sales -2% (exp -4.11%) - Q2 Us Comp Sales -2% (exp -3.64%) - Still Sees FY Sales -2% To -5% - Reaffirms 2023 Guidance - $15B Buyback Replaces Previous Authorization
...matze...
...matze..., 15.08.2023 12:06 Uhr
0
Home Depot press release (NYSE:HD): Q2 GAAP EPS of $4.65 beats by $0.20. Revenue of $42.92B (-2.0% Y/Y) beats by $690M. Reaffirms FY2023 Outlook: Sales and comparable sales to decline between 2% and 5% compared to fiscal 2022; Operating margin rate to be between 14.3% and 14.0%; Tax rate of approximately 24.5%; Interest expense of approximately $1.8 billion; Diluted earnings-per-share-percent-decline between 7% and 13% compared to fiscal 2022.
Kursi
Kursi, 23.05.2023 17:19 Uhr
1
Stockpicker pickt sich schon immer schöne Stocks heraus,nur mit seinen günstigen Einkäufen liegt er oft ziemlich daneben 😎
B
BvB9519, 23.05.2023 16:32 Uhr
0
Höchster Stand seit März, Bodenbildung abgeschlossen? Sieht richtig stark aus aktuell. Heute wieder +2%
Cmpunk111
Cmpunk111, 22.05.2023 17:36 Uhr
0
Schau dir die letzten Q-Zahlen an 😉
M
MoneyMaker300, 22.05.2023 13:38 Uhr
0
Wie kam der abverkauf der letzten monate zustande? Ist hier etwas vorgefallen, sind die gewinne stärker gesunken? -15% ist schon eine ordentliche korrektur😬
B
BvB9519, 17.05.2023 15:38 Uhr
0
Mittlerweile ins Plus nach den Zahlen gedreht, Shortys werden gegrillt🚀 Zahlen scheinen doch sehr gut anzukommen, +3,2% sieht man auch nicht alle Tage hier💪
B
BvB9519, 16.05.2023 20:33 Uhr
0
Hält sich wirklich enorm stark bei den schlechten Zahlen nur 1% Minus. Zeichen von Stärke?
Latzjan
Latzjan, 16.05.2023 17:54 Uhr
0
Die Unterstützung hält? 🧐
B
BvB9519, 16.05.2023 16:04 Uhr
0
Buy on Bad News💪 Die Minus 5% direkt hochgekauft von den Amis💪 Warum auch immer 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen