HOME DEPOT WKN: 866953 ISIN: US4370761029 Kürzel: HDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

286,65 EUR
+0,24 % +0,70
17:38:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf The Home Depot
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 200
frankozw
frankozw, 07.01.2026 8:31 Uhr
0
In den letzten 3 Jahren fast keine Kursgewinne und gerade mal ne Dividende von insgesamt 7 Prozent auf 3 Jahre
frankozw
frankozw, 07.01.2026 8:30 Uhr
0
Dividende ist doch gar nicht so hoch
F
FloSta86, 19.11.2025 8:09 Uhr
0
Langsam wird allerdings der Kurs zum Kaufen attraktiv.
Solix
Solix, 18.11.2025 12:31 Uhr
0
Home Depot: Bereinigtes EPS: 3,74 $ vs. erwartete 3,84 $ → unter den Erwartungen Umsatz: 41,35 Mrd. $ vs. erwartete 40,97 Mrd. $ → über den Erwartungen Inventar: 26,20 Mrd. $ vs. 24,99 Mrd. $ → stark gestiegen Comparable Sales: +0,2 % insgesamt (USA +0,1 %) → sehr schwach EPS im Vergleich zum Vorjahr: 3,62 $ vs. 3,67 $ → leicht rückläufig
tradingdan__
tradingdan__, 09.03.2025 11:09 Uhr
0

Keiner mehr investiert? Läuft ja heute mal wieder etwa freundlicher. Hoffe die 400 alsbald mal wieder zu sehen.

doch doch .. aber leider nicht attraktiv derzeit nachzukaufen, daher einfach laufen lassen und Dividenden kassieren. :-)
Latzjan
Latzjan, 07.01.2025 5:44 Uhr
1

Keiner mehr investiert? Läuft ja heute mal wieder etwa freundlicher. Hoffe die 400 alsbald mal wieder zu sehen.

Doch bin seit Jahren hier drin. Ist ein solider wert mit einer ordentlichen Dividende 👍🙂
Defortis
Defortis, 06.01.2025 18:16 Uhr
0
Keiner mehr investiert? Läuft ja heute mal wieder etwa freundlicher. Hoffe die 400 alsbald mal wieder zu sehen.
Defortis
Defortis, 02.01.2025 10:21 Uhr
0
Bin definitiv zu hoch eingestiegen vor ein paar Wochen bei 405 €. Drücke uns die Daumen, dass es jetzt im Januar wieder aufwärts geht.
Kursi
Kursi, 01.10.2024 19:23 Uhr
0
Läuft wunschgemäß 😎
Latzjan
Latzjan, 25.09.2024 6:23 Uhr
0
Neues 52 Wochen hoch 🙌
Mastermous
Mastermous, 13.08.2024 15:53 Uhr
0

Denkt ihr es geht noch mal Richtung 270, wenn ich mit den US Chart sehe ich im Bereich 300 widerstände die als Unterstützung dienen könnten, jetzt schon nachkaufen oder noch warten, bin bereits investiert

Lasse hier einfach den sparplan seine Arbeit erledigen 🤣
frankozw
frankozw, 13.08.2024 12:47 Uhr
0
Mit Widerstand nach oben meine ich die 330$ die 2022 und 2023 erreicht wurden und dann nach unten abgeprallt ist , den Level haben wir ja jetzt auch
frankozw
frankozw, 13.08.2024 12:43 Uhr
0
Denkt ihr es geht noch mal Richtung 270, wenn ich mit den US Chart sehe ich im Bereich 300 widerstände die als Unterstützung dienen könnten, jetzt schon nachkaufen oder noch warten, bin bereits investiert
s
staropramen, 13.08.2024 12:29 Uhr
0
Vorbörslich wurden Zahlen gemeldet. Sind eigentlich auch TOP. Aber beim Ausblick scheint es zu schwächeln.....The Home Depot Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $4,60 die Analystenschätzungen von $4,54. Umsatz mit $43,18 Mrd. über den Erwartungen von $42,6 Mrd.
T
TradingJules, 25.06.2024 20:02 Uhr
0
Was ist denn heute hier los, fast 4% runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen