HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
R
Realitaet80, 02.02.2022 13:47 Uhr
1
Vor 12 Euro sehe ich hier noch gar keine Trendwende.
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 11:08 Uhr
1
Die 10 🥹....alter bekannter...bleib doch noch ein bisschen ☺️
Newe
Newe, 02.02.2022 10:51 Uhr
1
Hoppla, was denn hier passiert 😅 schauen wir mal wie lange es hält
Finanfänger
Finanfänger, 02.02.2022 10:47 Uhr
1
10 🥳 mal sehen wie lange 😅
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 10:04 Uhr
1
Die Bewertung im Verhältnis zum potentiellen langfristigen Wachstum ist auch mittlerweile sehr witzig.
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 9:52 Uhr
1
Sieht mittlerweile nach Bildung einer kleinen inversen SKS aus. Sprich starkes Anzeichen für Trendumkehr bei Vollendung.
Rayman06
Rayman06, 02.02.2022 9:40 Uhr
0
Sollte sich hier langsam das Blatt wenden ? Noch trau ich den Anstieg nicht .....
D
DasFaultierTraded, 01.02.2022 16:57 Uhr
0
Korrigiert etwas
R
Realitaet80, 01.02.2022 13:52 Uhr
1
Fast 20% plus, natürlich korrigiert das etwas.
part_time_broker
part_time_broker, 01.02.2022 13:33 Uhr
1
Schmiert schon wieder ab 🙄
Finanfänger
Finanfänger, 01.02.2022 11:37 Uhr
2
👍👍👍👍👍
D
Dani6537, 01.02.2022 11:36 Uhr
4
Voleon Capital Management LP zieht sich weiter mit ihren Shortpositionen zurück. Seit 18.01.22 jetzt insgesamt von 0,92% auf 0,67% https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?2
D
Darkst0rm999, 31.01.2022 19:59 Uhr
2
Im Umsatz ziehen wir nun klar vorbei an Westwing. Jeder Prozent mehr Gewinnmarge hat dann auch eine größere Hebelwirkung als bei Westwing.
D
Darkst0rm999, 31.01.2022 19:54 Uhr
1
Die schlechtere Gewinnmarge lässt mehr Raum für Manipulation. Aber hier liegt gleichzeitig auch das große Potenzial von Home24 noch begraben.
V
Voldemort1977, 31.01.2022 18:12 Uhr
1
Warum haben sie Shorts es hauptsächlich auf Home24 abgesehen? Westwing hat im Vergleich nur ein einziges Shortquote?
G
Gast-766310600, 31.01.2022 17:23 Uhr
1
sag das nicht zu laut...alles bei der Aktie schon gesehen...heute hoch, morgen runter...ich glaub erst daran wenn es Tage hinter einander steigt....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen